iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab noch nicht gelesen, dass ein iphone 16GB aus d. apple.com/uk nach DE geliefert wurde.....


    Dann hast du wohl ein Problem mit deinen Augen. Steht doch hier oft genug? :confused:

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Dann hast du wohl ein Problem mit deinen Augen. Steht doch hier oft genug? :confused:


    :apaul: ich les immer nur vom o2 Shop. Aber von apple.uk direkt leider nicht oder bin ich wirklich so erblindet!

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    :apaul: ich les immer nur vom o2 Shop. Aber von apple.uk direkt leider nicht oder bin ich wirklich so erblindet!


    Also von o2 Shop hab ich hier noch nichts gelesen? :confused:


    und ja du bist "wirklich so erblindet" z.B. Hier

    Die Waldfrucht

  • und wie schauts mit non-iphone-sachen aus?
    sprich nen dock, oder headset etc...
    geht das noch über die apple.com.uk seite?

  • Hat sich schon jemand wegen der Kündigung Gedanken gemacht? (O² Pay & Go)
    Wenn ich die Karte nie rein mache, dürfte sich der Vertrag ja gar nicht erst aktivieren oder wie läuft das?

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowline
    Hat sich schon jemand wegen der Kündigung Gedanken gemacht? (O² Pay & Go)
    Wenn ich die Karte nie rein mache, dürfte sich der Vertrag ja gar nicht erst aktivieren oder wie läuft das?


    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber ich bin der Meinung, ich bin nie einen Vertrag mit O2-UK eingegangen. Sollen die erst mal versuchen, hier in D Geld einzutreiben.

    MacBook 13", iPhone 3G JB und YS

  • Zitat

    Original geschrieben von Gedankenpolizei
    Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Aber ich bin der Meinung, ich bin nie einen Vertrag mit O2-UK eingegangen. Sollen die erst mal versuchen, hier in D Geld einzutreiben.


    Hm. Ich hab mir da ebenfalls schon Gedanken gemacht...
    Abgesehen von einer eventuell nötigen Kündigung, wie ist das denn eigentlich wenn ich mein iPhone an Apple senden muss zwecks Reparatur und der pay-to-go Vertrag nie aktiviert wurde...interessiert das Apple???

  • Apple wird das wohl egal sein, die haben ihr Geld bekommen. Und ob ich einen Vertrag nutze oder nicht müssen die schon dem Kunden überlassen.
    Was sagen denn die, die dort vor Ort im Laden ein Fon mitgenommen haben, wollten die nur euer Geld oder noch Ausweis oä.? Nicht das die nach nem Jahr frech von meiner Visa Geld abziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kat1975
    Hm. Ich hab mir da ebenfalls schon Gedanken gemacht...
    Abgesehen von einer eventuell nötigen Kündigung, wie ist das denn eigentlich wenn ich mein iPhone an Apple senden muss zwecks Reparatur und der pay-to-go Vertrag nie aktiviert wurde...interessiert das Apple???



    bei mir war gar keine karte dabei?
    war die karte in dem iphone karton, oder war die extra in nen umschlag oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!