iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Quatsch :D


    Apple denkt ja, sie senden nach England....


    Ausserdem kann Apple UK *immer* nur die UK Steuer ausweisen...


    Und selbst wenn sie wüßten das sie nach D versenden müssen sie die UK-UST ausweisen.


    Es sei denn Du gibst eine UST-ID-Nummer an. Dann wird es ne innergemeinschaftliche Leiferung und wird ohne UST abgerechnet. Dazu muß man aber Vorsteuerabzugsberechtigt sein.

  • vielleicht wollen sie einfach nur das Geschäft mit dem Iphone verhindern?!


    wenn es doch mit einen Macbook klappt, was man ja überall ohne irgendwelchen Exklusivrechte kaufen kann.
    Ist apple vllt einfach ein Dorn im auge, dass die deutschen, sich bei den engländern bedienen und das dann noch in den schnee fallen lassen.
    ich denke ma apple nicht so dumm.

  • Hat es hier schon jemand nach erfolgloser Zustellung, bzw. nach einer Rücksendung an apple, einfach nochmal versucht?


    Man könnte doch das "GERMANY" 2 mal eintragen. Einmal wie in Methode a) beschrieben bei "County" und einmal direkt bei "City" also dann "PLZ ORT GERMANY".


    Was denkt ihr ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Ich werde am Samstag in London sein.


    Hoffentlich sind die ab Mittwoch gelieferten iPhones dann nicht auf 2.1.1.....


    Wenn ich z. B. von Düsseldorf nach GB London London Stansted muss ich dann mit d. Taxi in die City fahren und die einzelnen Shops abklappern oder muss ich da in versch. Viertel fahren / gehen?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn ich z. B. von Düsseldorf nach GB London London Stansted muss ich dann mit d. Taxi in die City fahren und die einzelnen Shops abklappern oder muss ich da in versch. Viertel fahren / gehen?


    Ab Stansted kannst Du mit dem Stansted Express (45 min) oder dem Zug (1h) in die City fahren. Fuer Zug + Tube kriegt man ein Tagesticket fuer ca. 36 GBP


    Die meisten Elektronik-Laeden sind in der Tottenham Court Road.


    Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wenn ich z. B. von Düsseldorf nach GB London London Stansted muss ich dann mit d. Taxi in die City fahren und die einzelnen Shops abklappern oder muss ich da in versch. Viertel fahren / gehen?


    Du kannst auch mit dem Bus in die Stadt, ist günstiger (15 Pfund Hin- und Rückfahrt) dauert aber auch 1:45 pro Strecke. Wenn Du mit Ryanair fliegst kannst Du auch im Flugzug ein Stansted express ticket kaufen. Das müsste auch als day return (Tagesticket Hin- und Rückfahrt) günstiger sein.


    In der Stadt kannst Du dann ein off-peak Ticket (ab 9 Uhr) für Ring 1+2 kaufen (5,60 Pfund), das reicht völlig und Du kannst Tube und Busse benutzen.
    Weitere Infos findest Du hier: http://www.tfl.gov.uk/tickets/…eand3daytickets/2911.aspx

  • Sodele, finale Antwort von Apple:


    "In Bezug auf Ihre Bestellung möchte ich Sie informieren, dass ein Produkt wie in den Angebotsbestimmungen festgelegt nur in dem Land geliefert werden kann, in welchem Online Store es auch bestellt wurde. Eine Bestellung, die im GB Online Store aufgegeben wurde, kann auch nur innerhallb von Groß Britannien ausgeliefert werden.
    Wenn Sie eine Bestellung aufgeben wird dort automatisch schon das Land in der Lieferadresse angezeigt (siehe Bild Ihrer Bestellseite im Anhang).
    Nur die Rechnungsadressse darf auf ein anderes Land laufen. In Ihrem Fall haben Sie Germany nicht als Country (Land) sondern County (Bundesland) angegeben.


    Da UPS diese Adresse nicht lokalisieren konnte bzw Ware aus den UK nicht nach Deutschland liefern kann, wurde das bestellte iPhone wieder zu unserem Warenhaus in Hinkley (GB) zurückgeliefert. Ich habe nun für Sie veranlasst, dass das iPhone wieder bei uns eingebucht und Ihnen der Kaufpreis auf Ihr VISA Konto zurückerstattet wird.


    Mit freundlichen Grüssen,


    Julia Sophie Mohr"


    Schade.

  • Ich gehe mal davon aus das hier so viele Leute bei Apple und UPS reklamiert haben das die jetzt endgültig das Schlupfloch geschlossen haben.

    Die Waldfrucht

  • Den Eindruck hab ich auch!


    Kann mir jemand sagen welcher Versanddienst am besten waere um ein Phone von einer UK Adresse nach Deutschland zu schicken?


    Mit "am besten" mein ich Versandgebuehren & Versicherung.


    Auf jeden Fall moechte ich das Paket tracken koennen um zu wissen wo es im Moment ist.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!