iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von karhunen
    ist deins laut tracking wohl schon in deiner naeheren Umgebung? also kannst du ausschliessen
    dass es noch zurueck an apple geht?


    Habs letztendlich an Bekannte in London schicken lassen...hatte nur noch die Wahl zurück an Apple oder englische Adresse angeben!


    Nun gehts - sobald die Engländer wieder aus dem Schnee ausgebuddelt wurden - per UPS weiter nach Deutschland. Heute läuft bei UPS so gut wie nichts wegen dem Schneechaos. Just my luck!

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    rechnung habe ich gestern morgen schon bekommen...


    heute morgen gab es gar kein tracking mehr und nun ist es wieder "unterwegs"....


    Mit der Rechnung das wurde weiter vorne schon besprochen und da hat keiner eine Rechnung bekommen.
    Du hast ein richtige Rechnung fürs IPhone bekommen?
    Also bei meinem lag nur eine Packing List dabei keine Rechnung.
    Per Mail ist auch nichts gekommen.

    Die Waldfrucht

  • grade ist das air per ups gekommen.


    trotz eingabe nach methode a) steht NICHT "Germany" im empfänger
    auf dem paket.


    für mich ein wunder, dass das angekommen ist.


    dass unsere iphones nicht ankommen ist mir nun völlig klar.


    pit

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Also meine 4 Bestellungen wurden alle gestrichen. Soweit kein Problem.


    Nur habe ich zusätzlich andere dinge mit der Karte gekauft und heute wurde meine Karte bei einem Onlinekauf nicht mehr akzeptiert, weil wohl das Limit überschritten war :rolleyes:


    Wenn ich wirklich 30 Tage warten darf bis Apple in die Gänge kommt, na danke :top:


    nein das dauert bei apple nicht 30tage, ich hatte auch 4-5 bestellungen + bestellung eines macbooks (hier) und vor 2tagen konnte ich einen erneuten versuch tätigen


  • Stand bei mir auch nicht drauf. Great Britain war aber per Hand mit Kugelschreiber durchgestrichen und GERMANY drübergeschrieben. Gibt scheinbar doch nicht nur Hauptschüler bei UPS.


    QWERTZ oder QWERTY Tastatur?

    MacBook 13", iPhone 3G JB und YS

  • Zitat

    Original geschrieben von Gedankenpolizei
    QWERTZ oder QWERTY Tastatur?


    Völlig egal, kann man doch umstellen


    Was mit iPhones passiert welche in GB zugestellt wurden, hab ich doch berichtet.
    Apple anrufen (kostenlos) und das Problem klären, auf den Anruf von UPS warten und darauf pochen das es hier her kommt, man hat ja dafür bezahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowline
    Völlig egal, kann man doch umstellen


    Ich glaube er meint das Macbook Air, und da wird es schwer auf eine deutsche Tastatur zu switchen ;)

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowline

    Was mit iPhones passiert welche in GB zugestellt wurden, hab ich doch berichtet.
    Apple anrufen (kostenlos) und das Problem klären, auf den Anruf von UPS warten und darauf pochen das es hier her kommt, man hat ja dafür bezahlt.


    was passierte mit den iphones ? hab ich nicht gesehen den thread.

  • Es ist genau dieser Thread hier, ich hatte berichtet das mein iPhone in GB zugestellt wurde und an einer Rezeption von Ali angenommen wurde usw...
    Einfach mal nach meinem Nick suchen und lesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!