ZitatOriginal geschrieben von Khani
der versand soll nicht all zu sicher sein
Habe schon mehrfach in der UK Bucht gekauft und für deutlich mehr als 400 Euro. Bis jetzt gab es keine Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Khani
der versand soll nicht all zu sicher sein
Habe schon mehrfach in der UK Bucht gekauft und für deutlich mehr als 400 Euro. Bis jetzt gab es keine Probleme.
jungs,
habt ihr auch per email schon die rechnung fürs iphone bekommen ?
geil, das ding hängt seit tagen in tamworth rum, nix passiert und die schicken
die rechnung.
vielleicht wirds ja doch noch was mit dem iphone, lach.
pit
Ging bei mir jetzt schon dreimal zwischen "AUSNHAME" und "UNTERWEGS" hin und her...
rechnung habe ich gestern morgen schon bekommen...
heute morgen gab es gar kein tracking mehr und nun ist es wieder "unterwegs"....
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Also bei mir hats ne Zeit gedauert und das Packet ging zurück zu Apple. Die KK wurde belastet und nach 1-2 Wochen wurde das Geld wieder Gutgeschrieben. Wenn natürlich in der Zeit deine Abrechnung kommt ist das Geld bis zur nächsten Abrechnung für dich mal weg für 1 Monat.
"That's cheese" oder anders gesagt "Das ist Käse" . Wenn die Abrechnung da ist kannst du ja widersprechen! Das Geld ist nicht weg Was weg sein kein ist das Limit der Karte.
apropos käse hat von euch mal jemand in tamworth angerufen und gefragt was der cheese soll ?
nö, wenn sich heute nacht bzw. morgen nichts tut, kannst es eh knicken...
ihr müsst auf jeden Fall hier berichten sobald sich was getan hat ...
ich hoff mal dass das nichts mit der neuen firmware zu tun hat...
:eek:
und wenn doch ?? :confused:
dann hat man hier ein iphone rumliegen das man nicht nutzen kann oder was??
yo, z.zt. sieht das wohl so aus.
aber ich denk das wird schnell gehen mit dem 2.2.1 gefängnisausbruch
ZitatOriginal geschrieben von dapit
yo, z.zt. sieht das wohl so aus.
aber ich denk das wird schnell gehen mit dem 2.2.1 gefängnisausbruch
Der Gefängnisausbruch ist nicht das was wir direkt brauchen - damit läßt sich nicht telefonieren - ich denke die Tage, wo der Schneefall Spaß gemacht hat sind an die Firmware 2.2 gebunden und werden so schnell nicht wieder kommen.
Es sei denn man hat sozusagen das Baseband aus alten Tagen bei sich Ist einmal 2.2.1 drauf, dann ist es vorbei und ob sich das ändern wird. Spekulation
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!