iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• Selbes Spiel hier - an Apple wenden ;(

Status aus "Exception - contact UPS"

An die die schon mal eines bekommen haben - war das bei euch auch so, ging das dann automatisch weiter???

Frank.

• Also bei mir hats ne Zeit gedauert und das Packet ging zurück zu Apple. Die KK wurde belastet und nach 1-2 Wochen wurde das Geld wieder Gutgeschrieben. Wenn natürlich in der Zeit deine Abrechnung kommt ist das Geld bis zur nächsten Abrechnung für dich mal weg für 1 Monat. :(

Die Waldfrucht

• Moin moin,

Mac Book Air ist schon hier in Düsseldorf bei UPS.

Iphone hat einen neuen Status:

31.01.2009 1:08 UNTERWEGS
    31.01.2009 0:56 WEITERE INFO ERHALTEN SIE BEI UPS / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT

Vielleicht hat Apple noch "schnell" die neue Firmware draufgedrückt, hahaha.

Pit

• im ups tracking steht jetzt:

TAMWORTH, GB 31.01.2009 1:08 UNTERWEGS
    TAMWORTH, GB 29.01.2009 0:09 HERKUNFTSSCAN
    GB 28.01.2009 8:07 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

und im apple tracking heißt es

Shipped to XXXX, GB 28 Jan 2009

Estimated Delivery Date (Subject to change) 30 Jan 2009 (Subject to change)

Current Delivery Status Out for Delivery 31 Jan 2009

denke das iphone geht gerade zu apple zurück...

• Könnte bitte jemand von den Leuten die zuletzt doch ein IPhone bekommen habe schreiben welche Firmware drauf war - da hat sich wie schon geschrieben bezüglich der neuen Firmware 2.2.1 was den Schnee angeht die Sache zum schlechten gewendet.

Vielen Dank

Horqai

• TAMWORTH,
    GB 31.01.2009 1:08 UNTERWEGS
    TAMWORTH,
    GB 29.01.2009 0:12 HERKUNFTSSCAN
    GB 28.01.2009 8:07 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Hmmm...

Ich wuesste immer noch gerne wie das Tracking bei denjenigen aussah, die ihr iPhone erhalten haben....

War auch mehr ein Versuchsballon - mein Flug nach London ist naechsten Samstag, dann hol ich's halt vor Ort :D

• Zitat

Original geschrieben von Blarney

War auch mehr ein Versuchsballon - mein Flug nach London ist naechsten Samstag, dann hol ich's halt vor Ort :D

Pfund hat leider gut angezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!