iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• in den ersten 6 monaten ist das internet kostenlos (nur mit er uk karte!) da du diese nicht verwenden willst gibt es auch keine kosten

pin lässt sich in der regel mit jedem andere handy deaktivieren

solang du es in den gelben schnee liegen lässt, dürfte es gut mit deiner t-mobile karte funzen.
    solltest es aber danach lieber nicht "trocknen" :D

apple-Fan :P

• Also bzgl. der Aktivierung ist mir irgendwie auch noch nicht alles klar.

Ich hab zwar schon sehr viel gesucht und auch viel gefunden aber es bleibt immer noch die Ungewissheit, ob die Infos die man findet noch aktuell sind, bzw. für die eigene Situation (Iphone aus UK) passend sind.

1. Auspacken
    2. an PC anschließen
    3. :confused:
    4. :confused:
    ...

Wann sollte man das ding aktivieren und wann in den Schnee werfen usw.?
    (dass Firmware 2.2.1 erstmal tabu ist hab ich mitbekommen :D )

Oder ist das hier das falsche Forum dafür? :D

MfG

Edit: "Trocknen" :confused: :confused: :confused:

• ..müsste mich bzgl. des Handys schon bis morgen entscheiden und auch mir ist noch einiges schleierhaft.

Ich binde mich also durch den Kauf des I-phones nicht vertraglich an o2 UK - kann also die Karte wegschmeissen und höre nie wieder was von o2 - gut.

Aber besonders die Aktivierung beunruhigt mich ein wenig..

wäre sehr hilfreich wenn mal jmd etwas dazu schreiben könnte, der sein Iphone aus Engl. bezogen hat..

• Zitat

Original geschrieben von karhunen
    Edit: "Trocknen" :confused: :confused: :confused:

wortwitz; solltest keine neue fw drauf spielen solang noch kein neuer schnee da ist

und du musst zuerst aktivieren und dann in den schnee werfen

Blackmail
    ich würds mir mitbringen lassen, wenn ich du wär; des pfund steigt wieder und zwar schnell!

apple-Fan :P

• Diet hat es schon geschrieben: bitte keine Unlock- etc. Anleitungen hier posten, auch nicht unter der Angabe von Synonymen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ HTC Fan.. das mag ja sein - aber was nützt mir das Iphone, wenn ich es (möglicherweise) nicht verwenden kann..

wäre super, wenn jmd diesbezüglich etwas aus eigener Erfahrung schreiben könnte - anscheinend haben es sich ja schon einige Mitglieder dieses Forums bestellt und z.T. auch erhalten..

THX !

• Zitat

Original geschrieben von Blackmail
    ...wäre super, wenn jmd diesbezüglich etwas aus eigener Erfahrung schreiben könnte - anscheinend haben es sich ja schon einige Mitglieder dieses Forums bestellt und z.T. auch erhalten..
    ...

Hier im Thread haben ja auch schon einige geschrieben, dass sie keine "Folgeprobleme" durch den Kauf in UK hatten. Folglich solltest du auch keine haben...

MfG

• Blarney

Du, Deins ist ja zur gleichen Zeit geshipped worden wie meins. Hat sich
    bei Dir im Status was getan, oder klebt das immer noch in Tamworth
    seit 2 Tagen ?

Das Mac Book Air ist nun in Brüssel (ein Tag später bestellt).

Pit

• Habe es schon so oft versucht, aber immer wieder cancelled!
    Beide KK wurden schon gesperrt!
    Ist denn jemand vertrauenswürdiges bereit mir ein 16GB zu bestellen :(
    Dann bitte PN an mich....

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!