iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?


  • ja genau, so hab ich es gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von dapit
    ja genau, so hab ich es gemacht.


    vielen Dank für die Antwort!


    Und mit dem Gerät aus England hat man keinerlei Probleme wenn man es im deutschen Mobilfunknetz nutzen will richtig!?


    deutsche Software gibts dann in dem Sinne auch nicht, also man muss nur die Sprache auf Deutsch stellen... ?!


    Ist zwar leicht OT aber ich hoff dass ich trotzdem ne kurze Antwort bekomm.


    MfG

  • du musst es jailbreaken um es ausserhalb von o2 nutzen zu können. sprache kannst du auf deutsch umstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von peter_meter
    mal eine frage, kann man denn ein uk gerät mit einer deutschen o2 karte nutzen?


    uk-o2 ungleich de-o2

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von karhunen
    Und mit dem Gerät aus England hat man keinerlei Probleme wenn man es im deutschen Mobilfunknetz nutzen will richtig!?


    Naja - bis auf den SIM-Lock eben. Infos dazu in den einschlägigen Foren außerhalb TT aus den bekannten Gründen.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von dapit
    refurb mac book air shipped. bin gespannt :o


    Der Preis stach mir auch ins Auge. Wenn du es hast, schreib mal, was es für eine Tastatur hat. Evtl. werde ich auch schwach.


    (getippt mit meinem neun UK-iPhone, jailbreaked und Pinkelschnee mit de-O2. ;-) )

    MacBook 13", iPhone 3G JB und YS

  • Vielen Dank für die Antworten!!


    na dann muss ich jetzt ja nur noch bestellen... :D


    Ich werde hier posten obs geklappt hat oder nicht...


    MfG

  • nochmal eine Frage zu dem O2 Angebot aus England:


    Ein guter Freund von mir ist übers WE in London


    Er könnte mir ein (8 GB) Iphone mitbringen - ich müsste nur noch wissen, ob an das Prepaid Angebot irgendwelche kostenpflichtigen Gebühren gebunden sind.


    Ich habe da mal was von einem Tarif gelesen, der nur die ersten 6 Monate kostenlos ist und ab dann 2 Jahre lang jeden Monat zu Buche schlägt.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    ..die Sache mit dem "gelben schnee" hab ich mittlerweile auch begriffen ;)


    hat jmd von euch schonmal Probleme mit seiner Karte insbesondere der Pin Funktion gehabt - lässt sich der Pin bei jeder Sim-Karte deaktivieren ?


    Ich würde dann gerne meine bereits vorhandene T-mobile Karte mit dem UK Iphone verwenden.. spricht da irgendwetwas dagegen ?


    ..meine letzte Frage wäre dann, wie es sich mit der Registrierung des Engl Iphones verhält.. soweit ich weiss muss man das Iphone ja erst anmelden, bevor man es verwenden kann - gibt es da irgendwelche Probleme ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!