iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Montag bestellt heute angekommen.


    Musstest Du bzgl. UPS irgend etwas unternehmen, oder kam das automatisch richtig an?


    Pit

  • Ich hab' auch Montag bestellt, heute angekommen.


    Methode a, Mastercard, hab schon seit den 90'ern einen Account im Applestor (damals im US-angelegt).


    Ohne eigenes zutun direkt von UPS an mich gesendet.


    Danke an alle die hier Tipps zum Ablauf gegeben haben.

    MacBook 13", iPhone 3G JB und YS

  • ich denke die uhrzeit der bestellung ist egal...


    haben die bei denen storniert wurde überhaupt schonmal bei apple bestellt mit KK?


    ich denke das es eher daran liegt...

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    ich denke die uhrzeit der bestellung ist egal...


    haben die bei denen storniert wurde überhaupt schonmal bei apple bestellt mit KK?


    ich denke das es eher daran liegt...


    Ich denke daran liegts. Ich habe meine KK schon vor Jahren bei Apple registriert. Seitdem habe ich schon mehrere erfolgreiche Bestellungen auch im US-Store u.A. iMac, iPhone 2G absolviert.


    Jeder der sich jetzt mit seiner KK neu anmeldet wird aufgrund seiner deutschen KK abgelehnt. Einzige Abhilfe: UK/US KK.


    Dieses Problem hatten schon vor 1,5 Jahren all die, die sich über 'nen Paketweiterleitungsdienst ein iPhone in den USA bestellen wollten und dazu sich 'nen neuen Acc mit deutscher KK zulegen mußten.

    MacBook 13", iPhone 3G JB und YS

  • hallo erstmal!


    ich bin durch diesen thread auf das forum hier aufmerksam geworden
    und hab auch schon alles fleißig gelesen. :)


    eins ist mir jetzt noch unklar:


    Ich habe auch schon eine Apple-ID da ich vor einiger Zeit schon mal was bestellt hab. Die ID ist aus dem deutschen "Apple Store Bildung".


    Sollte ich mich nun im "apple store uk" mit dieser ID anmelden und bestellen? :confused:


    Übrigens ist es wirklich ne tolle Sache, dass hier soviele Leute ihre Erfahrungen weitergeben! :top:


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!