iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?
-
-
-
ja hast recht, danke
-
hm vor 15 minuten bestellt und schon gecancelled
-
Ich weiß nicht was ich falsch/richtig mache aber bei mir ist heute wieder ein schwarzes 16G angekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Ich weiß nicht was ich falsch/richtig mache aber bei mir ist heute wieder ein schwarzes 16G angekommen!Du wohnst in England
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Ich weiß nicht was ich falsch/richtig mache aber bei mir ist heute wieder ein schwarzes 16G angekommen!Musstest Du bzgl. UPS irgend etwas unternehmen, oder kam das automatisch richtig an?
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Du wohnst in EnglandWo sonst, sonst funktioniert es ja nicht.
Nein Spaß beiseite mir wurde auch schon 2x storniert. Muss mich jetzt mal im Bekanntenkreis umhören wer es will.
@die eins bekommen haben
Hab ihr auch keine Rechnung bekommen oder sonstiges dazu an? -
wie lange hat es bei dir von versandt bis zustellung gedauert?
meins hat bereits den herkunftsscan sollte also bereits in ups hand sein.
wenn das jetzt alles so klappt, bestelle ich nächste woche noch eines für meine frau -
rechnung gibt es von apple sogut wie nie bei online bestellung. kann man entweder online drucken oder per telefon anfordern. manchmal schickt apple die auch per TNT-Post nach
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
waldfruchtwie lange hat es bei dir von versandt bis zustellung gedauert?
meins hat bereits den herkunftsscan sollte also bereits in ups hand sein.
wenn das jetzt alles so klappt, bestelle ich nächste woche noch eines für meine frauMontag bestellt heute angekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!