iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?


  • Hallo,


    wie hast du Adresse bei Apple angegeben? Deine Adresse verschlüsselt :-) oder irgendeine.....


    MfG Jesse


  • Hallo,
    wie genau hast Du UPS die Adresse korrigiert? Online geht das doch erst nach der ersten Zustellung, oder?


    Meins ist naemlich auch "shipped" :D


    Frank.

  • Die Adresse wie in Methode a) beschrieben eingegeben.


    Yo Ihr habt Recht, Adresse ändern geht erst später online bei UPS, die email die ich für die Änderung verschickt habe war Müll.


    Vielleicht liegts wirklich an der neuen Firmware, an der Bestellung nachts, an der VISA oder am schlechten Wetter :rolleyes:


    Hab gestern Abend noch ein refurbishtes Mac Book Air bestellt. Mal gucken :o


  • Ich habe eben bei UPS angerufe - trotz "shipped" heute Nacht steht das Paket wohl noch bei Apple.


    Ich hoffe nur UPS kann bei Problemen die korrekte Telefonnummer aus der Rechnungsadresse holen oder email nutzen, bei der Lieferadresse steht dank UK Format eine etwas seltsame Nummer ;)

  • Hab nochmal mit nem neuen Account und anderer KK versucht .. wieder cancelled ...


    was mache ich anders als die anderen ?


    verwendete KK waren Visa und nun auch MasterCard


    habs mit Hausnummer vor der Strasse und dahinter versucht ...
    hab immer die englische Fake-PLZ AA99 9AA verwendet ...



    *heul*

  • Jungs es klappt nicht mehr !!!


    Bei mir auch die selbe Adresse und Ablauf benutzt wie wo es geklappt hat.


    leider 2 mal Auftrag gelöscht .


    Ciao

  • blarney


    ups in deutschland angerufen ? konnten die trotz schon bestehender tracking no. noch keine adresse andern ?

  • Zitat

    Original geschrieben von dapit
    blarney


    ups in deutschland angerufen ? konnten die trotz schon bestehender tracking no. noch keine adresse andern ?


    UPS aendert generell nicht vor Fehlzustellung.


    Da die Adresse aber gleich bleibt und es nur um die Format-Klaerung geht denke ich das funktioniert, sobald sie das Paket in den Haenden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!