iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Gibt es eine Möglichkeit die Firmwareversion des gekauften IPhones auf der Packung zu erkennen?
    Das neue Baseband hat den Schneemann ja ausgesperrt. Deswegen die Frage, wie lange dauert es bei Apple, bis die die IPhones im Lager auf die aktuelle Firmware umgestellt haben oder ist sogar schon ein geupdatetes IPhone mit Firmware 2.2.1 ausgeliefert worden?


    Gruß
    Horqai

  • ich lasse es jetzt zu meinen bekannten schicken und die schicken es mir nach deutschland.
    dann habe ich keinen stress mehr mit dieser bestellerei

  • @ hodder : prepared for shipment stand bei meinen sieben gecancelten bestellungen noch nie dran, nur not yet shipped und cancelled...


    Nach der 6ten gecancelten Bestellung wurde meine erste Visa gesperrt, mal schaun wie lang die 2te hält.

  • Es ging bisher auch nicht mit englischer Adresse über BPM :flop:


    Habe einen neuen Account erstellt, @googlemail.com email und neue Mastercard !!!
    Wieder 3 Fehlversuche :mad:


    Das ist echter bullshit!
    Bin mal auf die Rückbuchungen von der KK seitens apple gespannt!
    Hoffentlich wird das hier kein riesen Schuß in den Ofen!!!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Amopheus
    Das ist echter bullshit!
    Bin mal auf die Rückbuchungen von der KK seitens apple gespannt!
    Hoffentlich wird das hier kein riesen Schuß in den Ofen!!!


    Gruß


    wenn die Bestellungen storniert werden, hat apple den Kaufpreis von der Karte auch nicht abgezogen.

  • Richtig, bei mir steht es auch nur als "angefragter" Betrag drin.

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!