iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Wie stehts mit der Rechungsanschrift ... hast Du die auch auf Methode A verändert ?


    Ich hab bei meinen beiden Bestellungen eine Liefernanschrift nach Methode A genutzt aber eine normale deutsche Rechnungsanschrift. In beiden Fällen habe ich von Apple keine Bestätigung erhalten und der Auftrag wurde am nächsten Tag um 09:00 von Apple cancelled.

  • Bei meinen erfolglosen Versuchen hat es so ausgesehen:


    Payment Method:
    VISA


    Billing Address:
    Vorname Nachname
    Strasse Hausnr.
    STADT
    PLZ
    DE
    Handynummer


    Shipping Address:
    Vorname Nachname
    Strasse Hausnr.
    PLZ Stadt
    GERMANY AA99 9AA
    GB
    Handynummer


    Shipping Email:
    ...@gmx.de



    Wie hat es bei den erfolgreichen Versuchen ausgesehen? Postet doch mal Eure Order Details.

  • Zitat

    Original geschrieben von martin_theone
    Gleiche Billing wie Shipping Adress, wozu der Aufwand mit der anderen Billingadress !

    Hab mal in Apple DE einen ipod bestellt und deswegen die Billingadresse so gelassen ...
    DAnn sollte ich das nochmal mit identischer Billing und Lieferadresse probieren.

  • kann einer noch einmal genaue angaben machen wie man die bestellung am besten aufgeben sollte. dann müssten meine bekannten nicht extra ein paket schicken.
    godfather27

  • also einfach bestellen. gebe dann meine deutsche adresse ein mit hausnummer am anfang und die billig adresse sollte dann mit dieser übereinstimmen.

  • An alle erfolgreichen iPhone Besteller noch ein paar Fragen:


    Habt Ihr Germany überhaupt angegeben?
    Hausnummer vor der Strasse?
    PLZ vor oder nach der Stadt?
    E-Mailadresse mit *.de?
    Bezahlung per Visa?

  • So .. hab nochmal bestellt ...


    Billing Address identisch mit Shipping Address


    @gmx.net-Adresse


    ... bin mal gespannt ...

  • da kann ich mich nur anschliessen.
    didi poste doch mal bitte deinen angaben die du bezüglich der bestellung gemacht hast. auch ob du eine apple email adresse angegeben hast oder eine mit.com. sowie die kompetten angaben zur bestellung.
    danke ich voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!