iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowline
    So mein 16GB weiß ist heute angekommen, geile Sache.
    Wegen Größe und Gewicht: unter 1Kg und Karton 25x10x10cm


    wann hast du bestellt?

  • hallo alle zusammen
    ich habe mir jetzt diverse kommentare zum thema iphone o2-shop durch gelesen und mich entschieden mir eins zu meinen bekannten schicken zu lassen. die werden es mir dann per royal mail nach deutschland schicken. würde mir einer davon abraten.

  • ja dann werde ich es wohl bei apple direkt bestellen. Und hoffe das es keine probleme mit royal mail gibt. freunde von mir haben schon öfters sachen mit royal mail geschickt und nie probleme gehabt. lasse einfach von meinen bekannten das paket nochma von einer folie umrollen das man nicht darauf kommt das es ein iphone im apple karton ist.

  • ohne probleme ist heute mein 8GB 3GB angekommen aus dem Apple Online Store :-)
    Freitag bestellt heute schon da. Super kann man da nur sagen!!


    :top:


    Auf dem Paketschein haben die von UPS das Great Britain durchgestrichen und mit Kugelschreiber Germany draufgeschrieben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    ohne probleme ist heute mein 8GB 3GB angekommen aus dem Apple Online Store :-)
    Freitag bestellt heute schon da. Super kann man da nur sagen!!


    :top:


    Auf dem Paketschein haben die von UPS das Great Britain durchgestrichen und mit Kugelschreiber Germany draufgeschrieben :D

    Lucky Guy ...


    Meine beiden Bestellungen sind seitens Apple bisher gecancelled worden.


    Wie sah deine Adresse aus? Lieferanschrift / Rechnungsanschrift?
    Hast Du Dir ein Apple-UK-Konto erstellt ?

  • Wie wärs, wenn alle die was bekommen haben ihre genaue Vorgehensweise posten ?
    Also meine wären folgende:
    Zeit: ca. 15:30
    Adresse wie Metohde A, jedoch Strassennummer vorne etc
    Apple ID mit gmx.net Mail Addy
    Barclays Visa


    Ich denke das sollte das wichtigste sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!