iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowline
    Die Frage kommt aber fast auf jeder zweiten Seite :mad:


    naja, es gibt die möglichkeit vorort zu o2 zu gehn, und dass das keine probleme macht, ist ist daraus auch ersichtlich.


    aber wie es sieht direkt von der uk o2 homepage zu bestellen, dazu hab ich jetzt keinen einzigen post gesehn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Khani
    ryanair 20euro, aber der tag ist es, ich schreib prüfungen und könnte erst im märz fliegen.


    bringste mir eins mit?^^


    hab auch schon für 10 Euro gesehen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Khani
    naja, es gibt die möglichkeit vorort zu o2 zu gehn, und dass das keine probleme macht, ist ist daraus auch ersichtlich.


    ist das sicher, dass die mir im o2 shop vor ort die geräte verkaufen ?! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von randyh
    ist das sicher, dass die mir im o2 shop vor ort die geräte verkaufen ?! :confused:


    das hab ich mich auch gefragt. Das wäre ja zu einfach in meinen Augen.


    Einfach mal eben ein Tag rüber fliegen und eins kaufen u am Abend wieder zurück =)

    16610LV

  • Meins ist auch aus London, das is kein Problem, einfach sagen dass es dir nix ausmacht wenn das Teil in Deutschland nur mit hohen Roaminggebühren funktionieren wird... ;)
    Bei mir gab es allerdings nur ein Gerät pro Kunde, aber hatte zum Glück nen Kumpel dabei :)

  • so habe am Wochenende und heute insgesamt 5 Bestellungen gemacht


    alle sofort storniert worden... trotz verschiedener kombinationen bei der adresse,




    hat jemand erfolg gehabt ? wenn ja, wie sah eure schreibweise der adresse aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Khani
    die frage, ob es jmd im o2 online shop probiert hatte, kam paar post vor mir schonmal, ich wollte diese frage nochmal hochholen.


    Du kannst gar nicht im O2-Shop bestellen, weil die direkt Postcode & Housenumber abfragen und du das System nicht bescheißen kannst. Der zeigt dir dann ne Liste an, aus der du deine Adresse raussuchen musst.

  • Sa. bestellt, heute seitens Apple storniert ...


    Hab gerade nochmal bestellt ... bis jetzt ist die Bestellung noch offen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!