hat jmd versucht auf der uk o2 seite zu bestellen?
iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?
-
-
-
-
Ich bringe euch demnächst ein paar Geräte mit, (habe ich ja schon mal beim 2G aus den USA gemacht). Näheres dazu in ca. einer Woche.
-
mit germanwings für 50 euro hin und zurück. wenn man sich vor ort eins holen will. ist zwar ein verlorener tag aber wenn man unbedingt eins haben will....
-
ryanair 20euro, aber der tag ist es, ich schreib prüfungen und könnte erst im märz fliegen.
bringste mir eins mit?^^
-
Gibt es denn keine Alternativen zum teuren UPS-Versand oder zum risikoreichem RoyalMail Versand? DHL oder GLS?
Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung drin. Viele Ebay-Händler versenden ihre IPhones per RoyalMail - gehen die das Risiko einfach ein?Gruß
Horqai
-
Zitat
Original geschrieben von Khani
hat jmd versucht auf der uk o2 seite zu bestellen?
wenn du so nett wärst und die ersten paar seiten des threads lesen würdest -
Könnte mir jemand der IPhone Empfänger kurz schreiben, wie schwer und Groß die gelieferten UPS-Pakete waren. Das würde es einfacher machen den richtigen Paketdienst zum senden aus UK nach Deutschland zu finden.
Vielen DankHorqai
-
Zitat
Original geschrieben von HTC-Fan
wenn du so nett wärst und die ersten paar seiten des threads lesen würdestich hab den kompletten thread gelesen.
am anfang war zwar was, aber das war nen irrtum, er hatte es im Apple online store uk bestellt.die meisten post hier handeln vom apple online store.
die frage, ob es jmd im o2 online shop probiert hatte, kam paar post vor mir schonmal, ich wollte diese frage nochmal hochholen.
-
Die Frage kommt aber fast auf jeder zweiten Seite :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!