iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    evtl hat jeman einen bekannten in england der sich pro weitergeleitetes paket ein paar pfund verdienen mag...

Ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben, man braucht also nur eine Adresse in England? Könnte sonst mal meine Cousine anhauen.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Ohne den ganzen Thread jetzt gelesen zu haben, man braucht also nur eine Adresse in England? Könnte sonst mal meine Cousine anhauen.

Scheinbar inzwischen schon. Die "Fakeadressen" mit nem fetten "GERMANY" unten drunter scheint Apple inzwischen alle zu stornieren. Meine Bestellung von gestern Vormittag ist zwar noch "Not shipped yet", aber das wird eh nix mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00

Ich verstehe einfach nicht, warum man selber nicht mal ein paar Zeilen lesen kann :rolleyes:

Sorry für OT

Muss ja!

• hab einen mail forwarding dienst gefunden, mailboxuk
    da kostet die monatliche grundgebühr 40 pound und pro versendetes paket von denen 5 pound+ versand.

das problem ist nur der versand royalmail bittet keine versandversicherung für mobiltelefone und ups ist schweine teuer.

dieser forwarding dienst kann sich schon lohnen zumal wenn man mehr als ein iphone bestellt.

gruß

schlawiner

• Zitat

[i]das problem ist nur der versand royalmail bittet keine versandversicherung für mobiltelefone

Ist das so? Ich konnte da auf den Seiten von Royal Mail so nichts finden.

Cheers

Horqai

• Zitat

Original geschrieben von horqai
    Ist das so? Ich konnte da auf den Seiten von Royal Mail so nichts finden.

Cheers
    Horqai

Ist definitiv so. Steht irgendwo sehr versteckt im Kleingedruckten! Mobiltelefone sind sogar bei den teuren Versanoptionen wie Airsure von der Versandversicherung ausgeschlossen.

• hallo Ich fliege nächste woche zu einer freundin für eine Woche nach San Diego.

kann ich dort in einen apple store ein freies Handy dort kaufen oder gibt es irgendwo auch läden wo man es etwas billiger bekommt als wie bei apple.

• Zitat

Original geschrieben von Bard00
    hallo Ich fliege nächste woche zu einer freundin für eine Woche nach San Diego.

kann ich dort in einen apple store ein freies Handy dort kaufen oder gibt es irgendwo auch läden wo man es etwas billiger bekommt als wie bei apple.

Nicht mal ein unfreies. NUR mit Vertrag

• wie funzt das denn mit dem vor Ort in UK kaufen ?!
    hätte demnächst die Gelegenheit dazu !

Kann ich da einfach auch ein paar für Freunde mitbringen ?!

Bezahlung im Laden zusätzlich zur KK auch per Maestro möglich ?!

vielen dank !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!