iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• wie ist des eigentlich wenn ich des direkt in england im o2 store kaufe?
    wollen die des dann gleich dort freischalten?(is ja in D so)
    sonst wär des ja richtig beschi**en, man geht rein und zeigt denen seinen deutschen pass :D
    (Würd des evtl sogar klappen?)

apple-Fan :P

• ich hab meins direkt in London im O2 Store gekauft. Das is denen schnurz egal ob du Deutscher bist oder nicht, pro Kunde verkaufen die da allerdings nur ein Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    warum kauft ihr nicht in der englischen bucht?

weil ich es da z.B. nun schon 2 mal umsonst versucht habe. Die haben auch immer schon selber Handangelegt, so kommen sie nie orginalverpackt, sonder immer geöffnet.

• Hallo - passt jetzt nicht ganz und wurde vielleicht auch schon beantwortet.
    Eine sicher funktionierende Lösung ist ja die Möglichkeit, sich das Phone an jemanden in UK schicken zu lassen um es dann weiter zu schicken.

Da stellt sich nun natürlich die Frage, wie geht das am kostengünstigsten und sichersten.
    Bei Royal Mail gab es ja wohl Probleme mit dem Versichern des Transport.
    Gut wäre auch, wenn es für den Versender einfach - sprich über Firmen mit vielen Filialen gehen würde.

Habt ihr da Erfahrungen?

Gruß

Horqai

• HTC-Fan: Vor Ort haben die gar nix freigeschaltet, ich hab das Gerät bekommen und dazu eine extra verpackte Sim Karte. Die hab ich dann bei Ebay weiterverkauft, weil die noch ein ganzes Jahr kostenloses Internet in GB beinhaltet und auch mit anderen Handys funtkioniert.

grüße

EDIT: Nochma was zum generellen Thread, wollte n iPhone über die apple UK Seite kaufen, das wurde gecancelled, hab mir jetzt Apple In-Ear Ohrhörer gekauft und die werden jetzt bearbeitet :)

• Zitat

Original geschrieben von Siemens4ever
    Gibt es den in den UK keinen brauchbaren und bezahlbaren Mail-Forward-Dienst ?

Hab ich gestern auch schon gesucht, aber nix gescheites gefunden - alle zu teuer :(
    Oder hat jemand noch eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!