iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Wieso sollten sie zickig sein ?

In der Eu ist freier Warenverkehr, Zoll etc. fällt doch nicht an. Das einzige was gemacht wird ist durchleuchten im Röntgengerät.

Mir geht es nicht um Zoll, sondern die Tatsache daß ich je nach Lust und Laune an Flughäfen immer mal wieder aufgefordert werde mein Laptop einzuschalten um zu "beweisen" daß es sich um ein funktionierendes Gerät und keine Bombe handelt ;-)

Hätte ja sein können daß die bei einem Paket mit einem elektronischen Gerät das auch ab und zu machen...

• Naja gut das kann dir natürlich schon passieren, wobei ich es nicht besonders wahrscheinlich erachte.

Aber warum ist das ein Problem ?

Hier stand eine Signatur.

• Mein Bekannter hat das ganze im original Paket ( also im braunen UPS Paket ) eingepackt und mitgenommen, was in London war, weiß ich nicht, er hat aber nichts gesagt. Und beim Ankunftflughafen in Lübeck.... Brüll, da ist eh nix.

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Mein Bekannter hat das ganze im original Paket ( also im braunen UPS Paket ) eingepackt und mitgenommen, was in London war, weiß ich nicht, er hat aber nichts gesagt. Und beim Ankunftflughafen in Lübeck.... Brüll, da ist eh nix.

Prima, werde dann auch diesen Weg wählen...alles andere scheint ja mittlerweile eher wenig erfolgsversprechend zu sein. Oder gibt es noch aktuelle Erfolgsfälle?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    "Ihr Gerät ist nocht gelockt und nicht gejailbreakt, es wird also eine Bombe sein"

SCNR
    :-)

Genaaaau so stelle ich mir das vor ;-) hahahaha!

• auf nach LONDON xD

iwann stellen die nen türstehe an die tür und lassen keine deutschen mit iphones raus ^^

es wird gekauft aber an der tür gecancelled xD

• bei mir 3mal storniert, sieht nicht gut aus

hat jmd bei o2 direkt versucht?
    ist da irgendwas anders?
    sprich bekommt o2 mehr daten, so dass gleich eine verbindlichkeit entsteht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!