iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• ich glaube, Apple hat da ein Riegel vorgeschoben. Mein vierter Versuch steht noch auf "not yet shipped".

Hab da keine großen Hoffnungen mehr...

• Apple blockt da (noch) nichts.
    Ich hab gestern das 3. iPhone bestellt und es ist heute schon in D. Insgesamt habe ich 2 Fehlversuche gehabt.

Als günstiger Bestellzeitpunkt hat sich bei mir 16 Uhr nachmittags herauskristallisiert.
    Anscheinend gehts dann noch am selben Tag in den Versand aber die Zeit zur Prüfung wird knapp.

• wann hast du deine bestätigung bekommen?
    ich hab heute um 15uhr bestellt, und bis jetzt noch keine bestätigung bekommen.

wenn du meinst dass es wegen dem zeit nicht mehr klappt, die bestellungen zu kontrollieren und deshalb diese durchkommt, sollten wir vielleicht alle zur gleichen zeit bestellen^^

• ich habe heute um ca 10:00 Uhr bestellt und der Status ist immer noch auf nicht versendet.

Schon komisch, dass manche Bestellungen sofort bearbeitet werden und andere nicht.

• wenn man nach Deutschland bestellt gibt es leider wohl mittlerweile kaum noch erfolgreiche Versuche...

Wie sieht es denn mit Bestellungen aus, die ich auf meinen Namen mit deutscher Kreditkarte auslöse und an eine Person in England schicken lasse. Geht das überhaupt oder muss der Empfänger in England auch der bezahlende sein?

• Wie ich hier schon geschrieben habe :

Deutscher "Zahler" und englischer Empfänger geht ohne Probleme.

BTW: Mein Iphone wurde mir gestern gebracht, ist dann in den gelben Schnee gefallen und läuft nun einwandfrei !

Weiß jemand wie es sich mit der UK O2 Karte verhält ? Muss ich irgendwas beachten ? Wurde natürlich nicht aktiviert oder genutzt ! Muss man trotzdem irgendwie kündigen ?

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Weiß jemand wie es sich mit der UK O2 Karte verhält ? Muss ich irgendwas beachten ? Wurde natürlich nicht aktiviert oder genutzt ! Muss man trotzdem irgendwie kündigen ?

Sachdienliche Hinweise dazu würden mich auch interessieren!

Es steht doch auf dem Umschlag der SIM, dass man eine Nummer (538!?) anrufen soll, um die Karte zu aktivieren. Ohne den Anruf dürfte die Karte doch inaktiv bleiben, oder?

Muss ja!

• So gestern hat mich dann mal eine beauftragte UPS Tante in Deutschland angerufen und kurz geklärt wo das Problem ist, sie wollte das dann an UK weiterleiten.
    Sie hat mich gefragt ob ich denn die Ware noch haben möchte :rolleyes: (ist ja bezahlt)
    Mal abwarten wie es weiter geht, ich berichte!

Zitat

FELTHAM, GB 22.01.2009 6:01
    FÜR DIE ZUSTELLUNG IST DER RICHTIGE FIRMEN- ODER EMPFÄNGERNAME ERFORDERL.
    UPS FORDERT DIE ENTSPRECHENDE INFORMATION AN / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Wie ich hier schon geschrieben habe :

Deutscher "Zahler" und englischer Empfänger geht ohne Probleme.

BTW: Mein Iphone wurde mir gestern gebracht, ist dann in den gelben Schnee gefallen und läuft nun einwandfrei !

Hi,

mit welchem Kurier hast Du es denn von England nach Deutschland schicken lassen?

Bei Royalmail wird ja leider die Haftung für Mobiltelefone ausgeschlossen, sonst hätte ich es für ca. 8 Pfund schicken lassen....und UPS ist so teuer mit ca. 45 Pfund...

Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!