ZitatOriginal geschrieben von shadowline
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Neuigkeiten?
Da ich selbst bei einen Expressdienstleister arbeite, kann ich Dich auf jedenfall mal einwenig beruhigen. Sollte das Paket weg sein oder falschzugestellt und dies ohne gültige Legitimation des Empfängers, haftet der Expressdienstleister, so fern er dies zuvertreten hat.
Hat Apple, das Paket zurückgeholt und dadurch verschlampt haftet Apple.
Hat Apple das Paket zurückgeholt, was dir UPS sagen kann, dann ist es Apple Problem, weil die sozusagen den Kaufvertrag storniert haben und du damit dein Geld zurückgekommen sollest.
Visa ist in dieser Sache wirklich kundenfreundlich, wenn du den Betrag stoniertst (ist wie bei Lastschrift). Natürlich sendet VISA dann an Apple eine Meldung, das der Betrag stoniert wurden ist, mit den Hinweis dies direkt mit den Karteninhaber zuklären. Normalerweise würde dann bei berechtigen Forderungen ein Mahnverfahren beginnen usw., aber ohne Ware kein Geld. :top: