iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowline
    Sie Prüfen jetzt wo das Ding hin ist und melden sich innerhalb 72h


    Neuigkeiten?
    Da ich selbst bei einen Expressdienstleister arbeite, kann ich Dich auf jedenfall mal einwenig beruhigen. Sollte das Paket weg sein oder falschzugestellt und dies ohne gültige Legitimation des Empfängers, haftet der Expressdienstleister, so fern er dies zuvertreten hat.
    Hat Apple, das Paket zurückgeholt und dadurch verschlampt haftet Apple.
    Hat Apple das Paket zurückgeholt, was dir UPS sagen kann, dann ist es Apple Problem, weil die sozusagen den Kaufvertrag storniert haben und du damit dein Geld zurückgekommen sollest.


    Visa ist in dieser Sache wirklich kundenfreundlich, wenn du den Betrag stoniertst (ist wie bei Lastschrift). Natürlich sendet VISA dann an Apple eine Meldung, das der Betrag stoniert wurden ist, mit den Hinweis dies direkt mit den Karteninhaber zuklären. Normalerweise würde dann bei berechtigen Forderungen ein Mahnverfahren beginnen usw., aber ohne Ware kein Geld. :top:

  • Nein noch keine Anruf vom Apfel bekommen, ist Wochenende da werden die auch nicht viel erreichen.
    Ich werd morgen erst mal meine Bank beauftragen den Betrag zu stornieren

  • Ich warte jetzt bereits seit dem 16. auf meine Bestellbestätigung - der Status im Apple Store ist immernoch auf offen, da ist also noch nicht passiert. Wollte das ganze an eine UK Adresse geliefert bekommen... die fertigen aber eigentlich schon am Wochenende Aufträge ab, oder?

  • Habe heute früh früh nach Methode A) bestellt und mit meiner Visa bzahlt. Status ist jetzt auf "Shipped".


    Wenn es wirklich ankommt, wird es mit meiner T-Mobile SIM ohne Unlock laufen. Habe noch ein offizielles 2G.

  • Zitat

    Original geschrieben von vize


    Wenn es wirklich ankommt, wird es mit meiner T-Mobile SIM ohne Unlock laufen.


    Nein, wird es nicht :> (da es einen o2 uk Netlock hat)

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von hodder
    o2 uk Netlock bedeutet aber nicht das es mit einer deutschen o2 karte läuft? oder geht das???


    Nein, das wird nicht gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von joedoe
    Ich warte jetzt bereits seit dem 16. auf meine Bestellbestätigung - der Status im Apple Store ist immernoch auf offen, da ist also noch nicht passiert. Wollte das ganze an eine UK Adresse geliefert bekommen... die fertigen aber eigentlich schon am Wochenende Aufträge ab, oder?


    Auch bei mir wollten sie erst eine Verifizierung (Kopie des Persos & der Kreditkarte), allerdings waren bei mir auch Rechnungsadresse & Empfänger unterschiedlich.

  • Moin zusammen,


    kurze Info von meiner Bestellung vom 15.01. 3G 16Gb ,white.
    Bestellt mit KK, Bestellbestätigung von Apple. Man konnte über seinen Account bei Apple sehen, wo sich das Teil befand.
    Freitag dann eine Mail von Apple bekommen, mit dem Subjekt "Failed delivery attempt", ich sollte mich bei UPS UK melden to confirm my delivery address.
    Hab ich dann gerne gemacht und die gute Frau in UK sagte mir, dass das Paket dann am Montag ankommen würde.
    Gestern kam dann wieder eine Mail (wobei der Status bei UPS schon die Zustellung versprach und das Paket schon in Düsseldorf war), dass das Paket nicht zugestellt werden könnte.
    Da war es schon Mittag und meine Frau hatte das Paket schon angenommen....:)


    Ok, hat geklappt, das iPhone kommt auch sehr gut mit meiner T-Mob Karte klar.....


    Gruss,
    Dirk

  • Zitat

    Ok, hat geklappt, das iPhone kommt auch sehr gut mit meiner T-Mob Karte klar.....


    ohne unlock? T-Mobile SIM mit iphone Vertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!