iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Auch wenn es OT ist.
    Ich will mir auch ein Iphone holen (vielleicht aus UK) - bin aber ein Neuling.
    Kann mir einer eine gute Seite empfehlen zum Thema Iphone. (gern per PN)
    Warum muss man das Handy erst über Itunes aktivieren und wie sollte man es machen usw.

  • Aktivierung ist ja nicht gleichzusetzen mit Registrierung via Itunes. Welche Daten bekommt denn o2 UK wenn man das iPhone mit der Prepaid Karte aktiviert? Muss man sich dann Sorgen machen? Die Karte ist ja legal erworben worden und nicht über die beiliegende Servicenummer aktiviert und nicht aktiv genutzt.


    Vielleicht weiß ja jemand bescheid :)


    Spiderman

    Muss ja!

  • Heya,


    so ne *)/($( ! Hab auch am 9.1. bestellt. Wurde dann ausgeliefert bzw auf den Weg geschickt. Die Jungs in Tamworth haben anscheinend aus der Erfahrung der anderen falsch adressierten Pakete einfach Germany draufgeschrieben. Auf jeden Fall wurde das Paket dann aber in Deutschland, in Herne in einen Container gesperrt, laut einem Freund, der ein bischen tiefer ins UPS-System schauen kann. Mußte bei Apple stornieren weil sonst das Paket da auf ewig liegengeblieben wäre.
    Schade :(


    GreetZ,
    TRexQ

  • So es scheint wohl "Schluß mit Lustig" zu sein! :flop:


    vielen Dank fuer Ihre Bestellung im Apple Online Store.


    Leider haben Sie Ihre Bestellung im UK Online Apple Store abgegeben, mit einer deutschen Lieferadresse. Bestellungen im UK Online Apple Store muessen eine Lieferadresse in Gross Britannien haben, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten koennen. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren.
    Sollten Sie eine Lieferadresse in Gross Britannien haben, moechten wir Sie bitten erneut eine Bestellung mit dieser aufzugeben.


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Gruessen,

    Die Waldfrucht

  • Muss man bei den englischen Iphone irgendetwas beachten, ausser die Sprache umzustellen und darauf zu achten das das Iphone in den Schnee fällt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.-Dragon
    Keine Angst, dein Iphone ist nur wieder bei O2 UK.
    Die haben dein Iphone zurückgeholt.


    Scheint wohl nicht so zu sein, heute ne Rechnungs Email bekommen und der Betrag wurde von der Visa abgebucht.
    Hab eben mit Apple telefoniert, die Dame war ganz überrascht warum ich das im UK bestellt habe.... später hat sich sich dann wohl erkundigt und mir gesagt das dies nicht funktionieren kann.
    Als ich ihr dann erklärt habe, das dies bei einigen anderen Leuten ohne Probleme funktioniert hat, konnte die sich das nicht erklären.


    Sie Prüfen jetzt wo das Ding hin ist und melden sich innerhalb 72h

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowline
    ... Scheint wohl nicht so zu sein, heute ne Rechnungs Email bekommen und der Betrag wurde von der Visa abgebucht...


    Da bleibt Dir als einzige Möglichkeit, den Betrag bei VISA "anzumeckern" und wieder gutschreiben zu lassen. Hatte ich auch mal gemacht, weil eine Sendung nicht geliefert wurden ist bzw. nie von mir so bestellt wurden ist.

  • Aber es wurde ja geliefert wie bestellt. Er hat halt nur die falsche Adresse angegeben. So einfach wird das mit Visa dann nicht werden.
    Mein IPhone ging zurück an Apple deshalb gibts da hoffentlich keine Probleme. KK ist zwar noch belastet aber Apple hat mir den Empfang bei ihnen schon bestätigt.

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!