iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• Wenn dann aber in der britischen Bucht, hier bringt die ja mal nicht viel...

Und ansonsten:
    Zitat von o2-UK:

Zitat

This also includes unlimited browsing and Wi-Fi for the first 12 months after you activate your iPhone 3G*. At the end of the 12 months you can continue to receive unlimited browsing and Wi-Fi for just £10 per month. We'll notify you before the end of the 12 month period by text and you can easily unsubscribe if you choose to do so.

<-- Nach meinem Verständnis heißt das, dass ich nach 12 Monaten dieses Abo kündigen muss um nicht zahlen zu müssen, und ich somit bei einem Verkauf in der Bucht das Paket auf den Käufer umschreiben lassen sollte!! (Korrigiert mich, falsch ich das falsch interpretiere...)

• Zitat

Original geschrieben von Mingo2009
    Wenn dann aber in der britischen Bucht, hier bringt die ja mal nicht viel...

Und ansonsten:
    Zitat von o2-UK:

<-- Nach meinem Verständnis heißt das, dass ich nach 12 Monaten dieses Abo kündigen muss um nicht zahlen zu müssen, und ich somit bei einem Verkauf in der Bucht das Pakt auf den Käufer umschreiben lassen sollte!! (Korrigiert mich, falsch ich das falsch interpretiere...)

ja meinte ich ja, da drüben dann halt, aber hab mal spasseshalber geguckt, da gibts nicht wirklich was für....

• Kreditkartenbelastung

Im Augenblick der erfolgten Bestellung wird die Kreditkarte geprüft und es erfolgt ggf. eine Authorisierung. Damit ist der Betrag innerhalb des Kreditkartenlimits bei der Kreditkartenfirma blockiert. Die eigentliche Belastung erfolgt dann nach Bestätigung und Versand des Handys.

Im Falle einer Stornierung wird zwar der Betrag nicht belastet aber die Blockade des Betrages bleibt automatisch 10 Tage bestehen, es sei denn, die Authorisierung wird von Apple vorher ebenfalls storniert - und das dauert eben 3-5 Werktage!!

Bei mir erfolgt die Stornierung der Bestellung Montag früh, der Betrag ist bei Visa aber immer noch erfasst. Daher habe ich eben mit Visa telefoniert und die o.g. Auskunft erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Gallatin
    Gibts es jemanden, der es am Samstag oder später probiert hat und dem nix gecancelt wurde?

Bestellt Methode a am Samstag:

Tracking

FRANKFURT,
    DE 13.01.2009 20:55 ANKUNFTSSCAN
    BARKING,
    GB 13.01.2009 7:58 ABFAHRTSSCAN
    13.01.2009 6:33 WIRD ZUGESTELLT
    13.01.2009 6:07 ANKUNFTSSCAN
    TAMWORTH,
    GB 13.01.2009 3:36 ABFAHRTSSCAN
    TAMWORTH,
    GB 12.01.2009 18:27 HERKUNFTSSCAN
    GB 12.01.2009 1:48 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Jetzt kann nichts mehr schief gehen das IPhon ist in Germany.

Nur leider in schwarz. und bei dem Pfundkurs zur Zeit über 440,- Euro. :(
    Das weiße wurde storniert.
    Da muß ich wohl noch ein weißes bestellen und das schwarze bekommt ein Bekannter wenns in weiß da ist.

Alles was über einen neu erstellten Account bestellt wurde wurde storniert. Warum es mit dem alten funktioniert weiß ich nicht.
    Hatte auch noch einen Refushed IPod bestellt der heute schon angekommen ist. :D

Die Waldfrucht

• Es sind auch schon Phones aus Deutschland wieder zurück nach GB gegangen.

Entspannen kann man leider erst, wenn sie bei Dir an der Tür klingeln :(

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Es sind auch schon Phones aus Deutschland wieder zurück nach GB gegangen.

Entspannen kann man leider erst, wenn sie bei Dir an der Tür klingeln :(

Gib zu du hast angerufen!
    iPhone ist gerade von Frankfurt zurück nach GB. :(

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    ....Nur leider in schwarz. und bei dem Pfundkurs zur Zeit über 440,- Euro. :(
    ...

Aber immer noch besser als ein italienisches für 569.-EUR :cool:

Muss ja!

• Also bei mir hat es ohne Probleme geklappt, einfach bestellt nach Methode A.
    Sonntag morgens bestellt, Mittwoch war das Iphone da und das auch nur weil am Dienstag Feiertag bei uns war.

Wünsche allen anderen noch viel Erfolg!
    Ich habe übrigends mit der Gebührenfrei Kreditkarte dort bezahlt, falls es jemand weiter hilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!