iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• Stimmt aber leider nicht. Apple gibt selber an, dass bei einer stornierten Bestellung die Kreditkarte NICHT belastet wird.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    ist ebi einem nach Samstag eigentlich noch was durch ?

Ich hatte es dir schonmal geschrieben: Lies doch einfach mal den Thread, bevor du Fragen stellst, die schon beantwortet wurden.

• Kurze Off-Topic Frage, habe ein unlocked 2G, habe den unlock aber selber gmeacht, war vorher t-mobile. Darf ich das bei ebay verkaufen?

• Setz es halt zurück, dann ist es wieder locked. Dann hast du sicher keine Probleme.

Hier stand eine Signatur.

• @all
    was bedeutet denn das unter der Preisangabe?

iPhone 3G purchased at the Apple Online Store can be used only with the Pay & Go service from O2. iPhone Pay & Go includes 12 months unlimited 3G data and Wi-Fi access2

ist das das richtige welches ich bestellen muss?Für 391 Pfund???

• Ja, sollte das richtige sein.

Kann im Originalzustand nur mit der O2-UK-Karte benutzt werden, bei der auch gleich 12 Monate UMTS&W-Lan-Flat in UK inklusive sind, aber wenn du mal bei Google nach der zusammengeschriebenen englischen Übersetzung von "gelber Schnee" suchst, wirst du schon ne Möglichkeit finden, das auch in Deutschland zu benutzen ;)

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Ja, sollte das richtige sein.

Kann im Originalzustand nur mit der O2-UK-Karte benutzt werden, bei der auch gleich 12 Monate UMTS&W-Lan-Flat in UK inklusive sind, aber wenn du mal bei Google nach der zusammengeschriebenen englischen Übersetzung von "gelber Schnee" suchst, wirst du schon ne Möglichkeit finden, das auch in Deutschland zu benutzen ;)

danke für die info, dann bin ich ja mal gespannt ob was geliefert wird.....die flat könnte man doch theoretisch in der bucht verticken oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!