iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• Die Kreditkarte wird sofort belastet. Die Gutschrift erfolgt bei einer Stornierung ca. 3-5 Arbeitstage später (lt. Auskunft der englischgen Apple-Hotline).

• Hi

danke für die vielen Infos !

Jetzt aber mal noch eine andere Frage...

Wie sieht es aus mit einem "direkt" Einkauf ?!

Ich bin zufällig in 2 Wochen 3 Tage in Birmingham.
    Dort gibts ja auch nen O2 Shop.

Gibt es dort eine Abgabemenge ?!
    Oder kann ich mir 10 Iphones kaufen ?! :D

Vielen Dank für jede Info :top:

• Bei mir wurde leider nun schon die zweite Bestellung gecancelt - toll das EU bei solchen Dingen aufhört :-(
    Bin am überlegen, ob ich da nicht mal anrufe um nach dem Grund für den Storno zu fragen.

Gruß

Horqai

• Ruf mal an würde mich auch interessieren ...mir wurden acuh 2 bestellungen bisher gecancelled...

die dirtte läuft grad - not yet shipped !

• bei mir:
    Cancelled

Gestern geordert. Zum Glück kenne ich einen Engländer der 1x im Monat heim fliegt, muss ich heute gleich mal versuchen

• So, auch meine 2. Bestellung mit Methode a. wurde gecancelt.

Ich glaube der Spaß ist vorbei.

Ich wollte übrigens Methode b. versuchen, konnte dann aber das Land nicht ändern. Die Maske bleibt in britischem Format, ist lediglich übersetzt.

• So gings mir auch..meine 3.bestellung is imemr noch not yet shipped aber will ich methode b machen kann mand as land nimemr ändern!

• Kurze Info:

Ich habe mein 3G 16GB aus dem Apple Store UK gerade von UPS in Empfang genommen. Alles tip top :)

Den anderen viel Glück!

Spiderman

Muss ja!

• Wann hast du s bestellt spiderman ?

Meine erste bestellung war am Samstag ! Die wurde gecancellt. die zweite gestern und die dritte auch von gestern. Die ist jetzt schon knapp 20 stunden auf not shipped.

• Vollzugsmeldung

Hallo zusammen,

bei mir ist jetzt auch die Zustellung erfolgt.

Freitag, 9.1. nach Methode a) bestellt, am gleichen Abend erfolgte die Versandbestätigung mit Trackingnr.

Dabei wurde von UPS die Adresseingabe entsprechend korrigiert, so dass die Versendung ordnungsgemäß nach Deutschland erfolgt.

Viele Grüße,
    Glamo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!