iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Ja geht nur mit Kreditkarte...so mein 2.versuch zu bestellen wurde gecancelled..verdammt !


    1 Verusch mach ich noch.


    ach ja ich wollt euach gleich nach der Bestellung in den deutschen Account. aber dor tkonnte ichd as Land "GB" nicht mehr ändern.


    Wie sihets aus mit Kredikarte buchung. Fordern die bei den gecancellten versuchen geld von mir wleches dann wieder ne Rückbuhcung ergeben wird oder fordern sie nichts da es ja gecancelled wurde ???

  • Hallo,


    wie habt ihr bei Apple.com/uk bestellt?
    Es gibt doch die drei Auswahlmöglichkeiten: Apple Retail Store, O2 Store und The Carphone Warehouse.


    Eine direkte Bestellung bei Apple (UK) ist do nicht möglich. Oder habe ich was übersehen?


    MfG

  • Das Gerät ist doch im Apple Store UK verfügbar. Sehe da kein Problem?

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Ich habe keine Kreditkarte...


    Jemand hier aus PLZ 68 oder jemand der sein (noch versiegeltes) iPhone (in weiß und dementsprechend mit 16GB) zu einem faieren Preis verkaufen möchte, hier?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    Wie schnell akm deine versandbestätigung ??


    Oh, so einen Tag später direkt. Bei meienr ersten Bestellung haben sie diese storniert, ohne Bescheid zu geben. Habe ich nur zufällig im Online-Konto gesehen. Habe dann ein neues Konto aufgemacht, mit ner .net-Email-Adresse, und dann hat es geklappt.


    OT: Kann aber den Hype um das iPhone nicjt ganz nachvollziehen, mich hat es nicht umgehauen.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Hat denn schon jemand unter dem gleichem Account eine zweite Bestellung, nach einer Stornierung versucht oder habt ihr euch jedesmal neu angemeldet?


    Gruß


    Horqai

  • Ich habe heute Mittag um 2 mit dem gleichen Account eine 2. Bestellung versucht, meine erste wurde gecancelt. Bisher hat sich noch nix getan.

  • Wenn ich per VISA bezahle, wird das Geld trotz einer eventuellen Stornierung abgebucht? Oder erst nach erfolgter Auftragsbestätigung?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!