iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Ich habe am 6.1. Mit Methode a Per Mastercard gestellt
    und Schreihe diesen Beitrag mit meinem gestern erhaltenen iPhone. War uebrigens noch Fw 2.1 drauf.

  • Gibt es schon Erfahrungsberichte, ob und wie schnell das Geld auf die Kreditkarte zurückgebucht wurde, wenn die Bestellung storniert wurde? Ich hab nämlich keine Lust, wochenlang meinem Geld bei Apple hinterherzulaufen.


    golgota:


    Ohne "Rechtschreibfehler", wie sie in den Beiträgen vorher diskutiert wurden? Hast du deine Adresse komplett korrekt (bzw. so korrekt, wie es in dem Formular eben geht), angegeben?

  • Ja, Adresse so korrekt wie möglich angegeben. Ups hat sie dann eigenmachtig korrigiert und Apple informiert. Apple hat mich dann per Mail aufgefordert bei ups die Adresse zu bestätigen.

  • So ich habs eben auch probiert. Hoffentlich klappts. Leider is das Pfund ja schon wieder auf 1.12, war ja mal bei 1,0x.


    Mich würde allerdings auch interessieren wie lange die brauchen um das Geld zurück zu buchen falss es nicht klappt.
    Wäre super wenn jemand über seine Erfahrungen berichtet

  • Schreih-Phone?


    Zitat

    Original geschrieben von golgota
    Ich habe am 6.1. Mit Methode a Per Mastercard gestellt
    und Schreihe diesen Beitrag mit meinem gestern erhaltenen …


    Schreih-Phone? :D


    SCNR,



    Gerhard

  • Wie lange hat das denn mit der Bestätigungsmail bei euch gedauert?


    Hab grade bei Apple geschaut, die schreiben, dass bei KK Zahlung eine Bestätigung innerhalb von 24 Stunden erwartet werden kann. Sollte keine Bestätigung kommen, soll man sich an den Support wenden.


    Bei mir ist es jeztz schon länger her, aber anrufen werd ich glaub nicht...


    Naja, schade. Vielleicht versuch ich es ja nochmal.

  • Wie läuft denn das mit der Mehrwertsteuer? Die muss ich doch auch zahlen, oder? Und kann ich mir die britische VAT zurückerstatten lassen?

  • Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...


    Ich versuche mich hier erfolglos online, dabei sind zwei Freunde gerade in London und kommen morgen Abend zurück :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!