iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• Ich hab ja schon das 2G - von daher waere das 3G eh erst mal zum ausprobieren gewesen und dann vermutlich im Biete gelandet ;)

• Also BTT! Freut mich, dass die Bestellung offenbar doch noch moeglich ist und du nun ein guenstiges 3G kriegst. An alle anderen: Also schoen fleissig weiterbestellen :)

• Ich habe am Mi mit Mastercard (Airplus) und am Do mit Visa (Airplus) bestellt.

Ich habe beide Male eine .com-email-Adresse angegeben und meine deutsche Telefonnummer ohne Ländervorwahl. Adresseingabe wie bereits weiter vorne beschrieben. Rechnungsadresse gleich Versandadresse.

Beide Bestellungen wurden storniert.

Hab noch ne Barclaycard rumliegen. Mit der werde ich es mal am Mo ausprobieren.
    Hat schon jemand rausgefunden, woran es liegt, dass Bestellungen storniert werden (systembedingt oder sitzt da jemand und fischt die Bestellungen manuell raus...)?

BTW: wie lange hat es eigentlich bei denjenigen, deren Bestellungen storniert wurden gedauert bis das von der KK gebuchte Geld wieder zurückgebucht wurde?

Gruß Max

• In welchen Stores kann ich die Geräte in England denn direkt kaufen ?!
    Gibts eine Mengenbeschränkung ?! :confused:

Im Zuge eines Sport Events bin ich zufällig in 3 Wochen in Birmingham :top:

• So, hab jetzt auch mal bestellt und lass mich überaschen!
    Bezahlt hab ich mit einer Visa Karte, aber ich glaube nicht, dass die Zahlungsmethode eine Auswirkung hat. Glaube eher, dass das an der bearbeitenden Person liegt. (Ungefähr so: Is Germany a County in Britain? - Hm...yes, I heard of something like that! ;) )

Wie lange hat bei euch denn die Bearbeitung gedauert?

Ich hab bisher noch nicht einmal eine Mail ala "Bestellung angekommen". Is das normal?

Grüße
    Holger

• Um suchanfragen der Mitarbeiter zu umgehen kann man auch mal

G e r m a n y versuchen

oder Kermany

oder Gerrmany

UPS wird das bestimmt trotzdem raffen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ich würde befürchten, dass da ein Mensch sitzt der die Bestellungen manuell kontrolliert. Den auszutricksen, aber den UPS Mitarbeiter nicht, könnte schwierig werden...

• Doch das funktioniert.
    Mein iPhone liegt momentan in Herne und wird Montag ausgeliefert.

Hier im Forum hats mindestens auch schon einer erhalten.

• Geht event. Alemania?

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!