iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Das Unlock-Tool ist so gut wie fertig und steht kurz vor dem Release in ein paar Tagen. (Quelle: Dev Team Blog).

Wie oben schon steht. Es handelt sich dabei schlicht um die Software 2.0 Hat nichts mit dem Entfernen des Simlock beim 3G zu tun. Darueber gibt es noch keine Infos.

• Das Dev Team hat gestern iPhone 3G eingekauft und das Tool drüberlaufen lassen, so zumindest die Berichte im Blog. Laut deren Auskunft funktioniert alles so wie es soll.

Zitat

“UPDATE: So guys, the out of the box tests on retail hardware are great. Everything works as we anticipated. This is great news, seriously. No riddles or jokes or cryptic messages now, watch this space.”

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

• Lies nochmal meinen Beitrag oben. Du kannst in das Blog-Posting alles moegliche reininterpretieren, aber Fakten gibt's noch keine (ausser, dass das dort beworbene Tool definitiv nur mit iPhone 2G Firmware 2.0 funktioniert, siehe den Beitrag dort darueber ;)). Gut moeglich und eher wahrscheinlich, dass die Erwartung eben nur war, dass Aktivierung, Jailbreak funktioniert und der Unlock nicht.

• neue Infos zur UK-Variante:

ab 16.9. als pay&go-Variante für 350 Pfund (8GB) und 400 Pfund (16GB). Allerdings wohl mit Lock :rolleyes:

http://www.o2.co.uk/iphone/paygo

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hat jemand mal probiert, im UK o2 Shop ein PrePaid-iPhone zu kaufen? Werden da deutsche Kreditkarten und englische Wohnadressen akzeptiert? Oder muss man eine englische Kreditkarte haben? Der Kurs is ja im Moment so günstig ;)

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Würde mich auch mal interessieren,wie das mit einem Pay & Go iPhone aus UK genau aussieht!

• Hatte es probiert. Im Forum war eine Anleitung, wie man seine Adresse pflegen soll, damit geliefert wird.

Bei mir kam leider kurz danach eine Stornierung. Bei anderen scheint es aber geklappt zu haben.

• Hej :D

Ich hatte es auch nach diesem Schema meines Vorposters probiert und siehe da - morgen kommt das gute Stück bei mir an :D

Falls jemand Interesse hat - zum Selbstkostenpreis wechselt es den Besitzer ;-)

SALUT
    STEFFEN

• Nur nochmal für die langsamen (wie mich :D ):
    Du hast im O2 UK Online Store ein iPhone gekauft, mit deutscher Kreditkarte bestellt und es hierher liefern lassen? Und jetzt willst du es wieder verbimmeln? Um was für ein iPhone handelt es sich und wie ist de Selbstkostenpreis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!