iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Soulwalker
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...


    Ich versuche mich hier erfolglos online, dabei sind zwei Freunde gerade in London und kommen morgen Abend zurück :D


    Nützt dir aber gar nichts. Die Geräte gibt es nur bei Vorlage eines britischen Ausweises oder Reisepasses.


    Oder sind deine Freunde Briten?

  • Ist das wirklich so? Hast du das schonmal versucht, oder sind das Vermutungen?


    Dachte, ich hätte schonmal davon gehört, dass das geht.

  • Hallo
    Ich bin neu hier und habe mittlerweile auch gesehen, dass es im Store bzw. o2 co.uk. das iPhone im Vergleich relativ günstig zu erwerben ist.


    Nun frage ich mich, ob diese auch nach Deutschland liefern.
    Würde mir nämlich gern ein iPhone 3G 16GB kaufen.


    Gruß

  • Ich habe den Thread, sagen wir mal, überflogen und habe auch festgestellt, dass es bei einigen geklappt hat, aber anscheinend nicht bei allen.


    Hätte dazu allerdings noch einige Fragen :)


    Wie sicher ist denn diese Anleitung? Also wie hoch ist die Chance, dass das iPhone auch ankommt?
    Kann man auch per Nachname bestellen?
    Oder geht es nur per Vorkasse? (oder nur per Kreditkarte?)

  • @blackSHARK: Wie wärs wenn du mal sein Post liest. Er fragt nach dem O² Shop, nicht dem AppleShop. :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von nebahtug
    Kann man auch per Nachname bestellen?


    Klar musst du deinen Nachnamen bei der Bestellung angeben :cool:


    Da du aber wahrscheinlich den Versand per Nachnahme meintest, sieht es eher schlecht aus... Meines Wissens nur Kreditkarte.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
      @blackSHARK: Wie wärs wenn du mal sein Post liest. Er fragt nach dem O² Shop, nicht dem AppleShop. :rolleyes:


    Naja meinte generell co.uk.
    Der Preis ist ja gleich ;)


    cosbeos:
    Kann man also nur per Kreditkarte bestellen? Per Vorkasse, also normale Überweisung geht das nicht?

  • In London lebt meine Tante, kann ich das Eiphone über sie bestellen und ihr nach Hause liefern lassen und mit meiner Kreditkarte zahlen?


    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder weißt, was ein vers. Paket von GB nach D kostet?


    Thanks :)

    MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!