... leicht o.T. :
Wer hat denn einen Tipp für einen preiswerten Paketservice in UK bei dem man eventuell
auch die Abholung beauftragen kann und bei dem der Versand trackbar und versichert ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... leicht o.T. :
Wer hat denn einen Tipp für einen preiswerten Paketservice in UK bei dem man eventuell
auch die Abholung beauftragen kann und bei dem der Versand trackbar und versichert ist ?
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Jetzt kann ich nur hoffen, das für mich, das Pfund steigt damit ich wenigstens keinen Währungsverlust mache!
Once again cheese Warum solltest du unter Kursschwankungen leiden? Deine Kreitkarte wird be- und dann wieder entlastet man kann auch dazu Nullsummenspiel sagen
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Once again cheese Warum solltest du unter Kursschwankungen leiden? Deine Kreitkarte wird be- und dann wieder entlastet man kann auch dazu Nullsummenspiel sagen
Nicht ganz. Apple UK belastet die KK in GBP - die Kreditkartengesellschaft rechnet gemäß Tageskurs dann in EUR (KK läuft ja in der Regel in EUR) um. Das gleiche Spiel bei der anschließenden Gutschrift - diese erfolgt wieder in GBP und es wird dann in EUR umgerechnet.
Es kann also zu Kursschwankungen und damit einem Verlust kommen, das ist wohl einigen hier auch passiert.
Genau wie oben beschrieben.
Hab bei einer letzten Stornierung 15,- Euro Gewinn gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Zumindest der Teil ist Bloedsinn - wieso soll ich denn nicht in UK bestellen koennen? Das geht bei anderen Haendlern ja auch.
Und Macbooks etc. liefern sie ja auch ohne Probleme aus....
Ich halte das ja fuer einen Verstoss gegen das Wettbewerbsrecht....
Man muss allerdings auch bedenken, dass an dem Pay&Go auch ein Vertrag dranhängt. Es werden ja nach 12 Monaten 10 Pfund/Monat fällig, wenn man nicht explizit kündigt. Also ist wie ein Kreditvertrag, den man abschließt. Also kann sich der Verkäufer schon raussuchen, mit wem er einen "Kreditvertrag" abschließt.
Ich bin nur mal gespannt, wenn die 12 Monate nächstes Jahr vorüber sind. Könnte interessant sein, ob sich O2 an die Kreditkartenbesitzer wendet
Ob das ein "Kreditvertrag" ist oder nicht, ist hier völlig egal. (Was bei dem Pay&Go auch nicht stimm)
Apple handelt hier nicht wettbewerbswidrig.
ZitatOriginal geschrieben von Nobbse
Nicht ganz. Apple UK belastet die KK in GBP - die Kreditkartengesellschaft rechnet gemäß Tageskurs dann in EUR (KK läuft ja in der Regel in EUR) um. Das gleiche Spiel bei der anschließenden Gutschrift - diese erfolgt wieder in GBP und es wird dann in EUR umgerechnet.
Es kann also zu Kursschwankungen und damit einem Verlust kommen, das ist wohl einigen hier auch passiert.
Auch wenn man der Belastung widerspricht? :confused:
Wie auch immer ... ist auch egal
Meine letzte Abbuchung waren 430,- als S und die Rückbuchung 468,- als H.
Das kann natürlich auch nach hinten los gehen.
Aber wie willst du Wiedersprechen. Du hast es doch bestellt, es wurde belastet und du bekommst es zurück.
Da bei Apple wohl Ende ist hoffe ich das der Pfund nochmal steigt bzw. zumindest hält. Ich erwarte nämlich noch eine Gutschrift.
Ich glaub im "richtigen Leben" sagt man dazu Währungsspekulation.
zu ende ist nur das iphone Geschäft. Im Refurb kann man ganz normal bestellen und es kommt auch an. (Wenn ups es bringt)
ZitatOriginal geschrieben von to2002
zu ende ist nur das iphone Geschäft. Im Refurb kann man ganz normal bestellen und es kommt auch an. (Wenn ups es bringt)
Ich hab noch nicht gelesen, dass ein iphone 16GB aus d. apple.com/uk nach DE geliefert wurde.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!