meine bestellung wurde nach einem tag auch storniert... schade!
iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mditservice
hiwerde heute abend nach london fliegen
aufgrund der situatuion, natürlich direkt beim 02 store campierenund das beste, bin dort 1 jahr online per wifi und 3g (ja, nur in gb, das ist was ich brauch dort)
damit spare ich mir die 7,5 pfunf für das web bolt on jedes mal ....
meine nummer und das guthaben kann auch auf das iphone gewechselt werdenwenn jemand interesse hat
ab stuttgart heute abend
treffpunkt flughafen , bar 480ankunft am dienstag abend, 8 uhr
einfach per pm
und dafür meldest du dich hier an :confused: Da leg ich lieber in paar Euronen drauf und hol mir eines in D
-
ECht gehts nicht mehr..v.erdammt schade. wollte heute abend bestellen !!!
-
Bin in 3 Wochen sowieso in UK bekommt man als Deutscher überhaupt ein IPhone mit Pay and Go im Shop?
Was nimmt denn der O2 Laden Mastercard oder sogar Maestro Card? -
Meine gestrige wurde auch gecancelled
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Bin in 3 Wochen sowieso in UK bekommt man als Deutscher überhaupt ein IPhone mit Pay and Go im Shop?
Was nimmt denn der O2 Laden Mastercard oder sogar Maestro Card?Als Deutscher ein Gerät zu kriegen sollte kein Problem sein.
Allerdings seh ich die Mastercard da als einzige brauchbare Lösung.Maestro wird schwierig werden.
Gibst Du uns ein kurzes Feedback ob´s geklappt hat?
Grad gesehen, dass man derzeit für nen Fuffi nach London und zurück kommt...
Nich uninteressant - rein iPhone technisch. -
Mein Bericht
Ich konnte nicht wiederstehen und habe es auch probiert, mit Methode a) und deutscher Mastercard.
Beim ersten Mal wurde es storniert
Gestern Abend nochmal versucht, die Bestellung stand bis heute später Nachmittag auf "Versandfertig".
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben...Vor ein paar Minuten kam dann die Versandmitteilung inkl. UPS Trackingnummer!
440,73.-EUR für ein neues iPhone 3G 16GB
Noch eine Prise gelber Schnee, was will man mehr!? :cool:
Spiderman
-
Interessant, ich habs auch 2mal versucht und jedesmal ein Storno kassiert. Aber dann hab ich den Palm Pre entdeckt - so schlimm ist das auf einmal garnicht mehr
-
Verstehe ich
Aber wann es den Palm Pre in D zu kaufen gibt... Und bei dem Preis könnte man das iPhone ohne großen Verlust abstoßen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!