iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• waldfrucht
    Richtig. Nun haben alle anderen schlechte Karten ,die nicht nur die das Iphone haben wollen, sondern sich einen billigen Mac.
    Apple wird nun wahrscheinlich die Formularfelder anpassen und Plausibilitätskontrollen einfügen (z.B. werden die nun prüfen oder die eingegeben Stadt in England liegt.). Für den Preisvorteil von fast 300 Euro sollte man halt schon ein wenig Geduld und risikofreudig sein.

Da hilft dann nur noch nach England fahren und vor Ort kaufen. Ich bin selber immer wieder abgelehnt worden, aber ich gönne es jeden der dieses Loch ausnutzen konnte. Bei mir war zeitweise meine Kreditkarte mit über 2000 Euro geblockt, aber hat sich alles wieder automtisch in Normalzustand geregelt.
    Nun habe ich einen Billigflug(2Personen hin/zurück für 56Euro) nach London gebucht und hole es mir nun so vor Ort.

Für alle anderen empfehle ich sich zu organisieren. Für einen Monat ein Maildrop-Service zunutzen und sich die Kosten teilen (derzeit ~60 Euro / bei 10 Nuter = 6 Euro für jeden + ca. 10-15 Euro Porto pro Paket).

• ok - also das ist grundsätzlich mal ein Ansatz an den ich auch schon gedacht hatte (Maildrop).

Ich wäre auf jeden Fall dabei.
    Sollten wir da mal einen TT-Maildrop organisieren - evtl. neuer Thread? :)

• Sind die Pakete die über einen solchen Maildrop-Service nach Deutschland geschickt werden versichert? (Bis wieviel euro oder pfund?)

Was sind denn die gängigsten Maildrop Anbieter?

• Bei so einer Maildrop-Sache wäre ich auch mit dabei, wobei in der Tat der Versicherungsaspekt abzuklären wäre.

• So der Iphone Tourismus hat anscheined nun ein Ende.

Siehe Link

Iphone werden in UK nur noch mit englischer Kreditkart eund englischen Personalausweis ausgegeben.

Gleiches wird nun auch mit den Apple Shop passieren.

• They wana f**k us, like, hard.

Könnte aber immer noch ein Trollbeitrag sein.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von peterural
    das kann ich leider auch bestätigen! Ohne englischen Pass ist nichts mehr zu machen!

Schade...

Es gibt ja auch Leute, die in UK leben, aber keinen englischen Pass haben! Ich gehe mal davon aus, dass man in UK gemeldet sein muss, also mit Wohnsitz, um dann noch ein Iphone abzugreifen. Sollte aber auch kein Problem sein :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    They wana f**k us, like, hard.

Könnte aber immer noch ein Trollbeitrag sein.

Ich werde es sehen. Bin in zwei Wochen dort und schaue mir das Elend an.
    Ich hoffe der Wechselkurz bleibt so gut, da ich mir dann auf jeden Fall einen Mac mitnehmen wollte.
    Bin gerade am überlegen einen englischen Arbeitskollegen zurübereden, ob er mir einen Gefallen tun.
    Ich freu emich auf jeden Fall für die wo es bisher geklappt hat.

• Tja bin jetzt auch von Apple Deutschland angerufen worden.
    Hätte wohl im falschen Shop bestellt und sollte doch über die Deutsche Seite gehen nicht UK. :D
    IPhone wurde zurück gesendet und wird mir gut geschrieben. Jetzt kann ich nur hoffen, das für mich, das Pfund steigt damit ich wenigstens keinen Währungsverlust mache!

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!