waldfrucht
Richtig. Nun haben alle anderen schlechte Karten ,die nicht nur die das Iphone haben wollen, sondern sich einen billigen Mac.
Apple wird nun wahrscheinlich die Formularfelder anpassen und Plausibilitätskontrollen einfügen (z.B. werden die nun prüfen oder die eingegeben Stadt in England liegt.). Für den Preisvorteil von fast 300 Euro sollte man halt schon ein wenig Geduld und risikofreudig sein.
Da hilft dann nur noch nach England fahren und vor Ort kaufen. Ich bin selber immer wieder abgelehnt worden, aber ich gönne es jeden der dieses Loch ausnutzen konnte. Bei mir war zeitweise meine Kreditkarte mit über 2000 Euro geblockt, aber hat sich alles wieder automtisch in Normalzustand geregelt.
Nun habe ich einen Billigflug(2Personen hin/zurück für 56Euro) nach London gebucht und hole es mir nun so vor Ort.
Für alle anderen empfehle ich sich zu organisieren. Für einen Monat ein Maildrop-Service zunutzen und sich die Kosten teilen (derzeit ~60 Euro / bei 10 Nuter = 6 Euro für jeden + ca. 10-15 Euro Porto pro Paket).