iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gedankenpolizei
    Bei mir war Firmware 2.1 mit Baseband 2.11.07 drauf.


    Wie bzw wo hast Du denn das Update auf FW 2.2 herbekommen jetzt wo 2.2.1 das offizielle Upgrade ist?


    Danke!

  • Ältere FW Versionen lassen sich bei Apple downloaden (frag mich aber nicht genau wo). Ansonsten sind die auch im Netz leicht zu finden, sofern du den genauen Namen der FW Datei weist.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ältere FW Versionen lassen sich bei Apple downloaden (frag mich aber nicht genau wo). Ansonsten sind die auch im Netz leicht zu finden, sofern du den genauen Namen der FW Datei weist.


    Dankeschön! Hab tatsächlich ein Board gefunden wo ich es downloaden kann.
    Ich hoffe mal die aktuell ausgelieferten iPhones sind noch alle mit der 2.1 oder 2.2 FW!? Gibt es weitere Erfahrungen dazu von Leuten die gerade eines erhalten haben? Naja, meines war nun seit 14 Tagen unterwegs...ich denke mal es hat noch die alte FW :p


    Daanke :D

  • Also meine 4 Bestellungen wurden alle gestrichen. Soweit kein Problem.


    Nur habe ich zusätzlich andere dinge mit der Karte gekauft und heute wurde meine Karte bei einem Onlinekauf nicht mehr akzeptiert, weil wohl das Limit überschritten war :rolleyes:


    Wenn ich wirklich 30 Tage warten darf bis Apple in die Gänge kommt, na danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kat1975
    ...Naja, meines war nun seit 14 Tagen unterwegs...ich denke mal es hat noch die alte FW :p
    Daanke :D


    ist deins laut tracking wohl schon in deiner naeheren Umgebung? also kannst du ausschliessen
    dass es noch zurueck an apple geht?


    ich hab am Wochenende bestellt... hab auch schnell die Bestaetigung erhalten. Der Status wurde auch noch am selben Tag auf "Prepared for Shipment" gesetzt. Leider ist es aber noch nicht raus.
    :mad: :confused: :mad:
    Kann mir nun von euch jemand sagen ob ich das Geraet wieder an apple zuruecksenden kann falls FW 2.2.1 drauf sein sollte?? :confused:


    Ich hoffe sehr dass mir das jmd. sagen kann... :(

  • Klar kannst Du das, wir leben und bestellen ja schließlich alle in der EU. Die Kosten der Rücksendung wirst Du aber wohl tragen müssen. (Das ist nur im deutschen Recht so geregelt, für die britische Regelung / AGB müsstest Du Dich selbst informieren).

  • Mich wuerde ja immer noch interessieren, was mit den iPhones passiert, die nach UPS und Apple Status "DELIVERED" sind, aber von Mr. Digel in Hinckley, GB angenommen wurden...


    Es gingen doch wohl letzte Woche schonmal Pakete von UPS an Apple zurueck - hat Apple dann von sich aus den Kunden informiert?


    Sind die irgendwie per email erreichbar??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!