..noch eine Frage zum Equipment... das Netzteil aus England wird wohl nicht passen.. Gibt es die Möglichkeit das Handy per usb zu laden und weiß jmd. was ein Dt. Stromkabel kostet ?
iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?
-
-
-
-
-
Spricht eigentlich irgendetwas gegen den Kauf eines iphones in der UK-Bucht !?!
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
dapitmeins wurde auch zur selben zeit "shipped" und hängt noch in tamworth...
An UPS ne email geschickt, warum das Mac Bok Air schon in Brüssel ist (Tag später bestellt) und das Iphone "hängt".
Antwort: An Apple wenden.
Nochmal genervt.
Antwort: Wir können nicht Länderübergreifend Adressen ändern.
Ich leg mich wieder hin :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Blackmail
..noch eine Frage zum Equipment... das Netzteil aus England wird wohl nicht passen.. Gibt es die Möglichkeit das Handy per usb zu laden und weiß jmd. was ein Dt. Stromkabel kostet ?Kein Problem das Ding per USB zu laden... Adapter für das Ladegerät gibts bei ebay fürn paar €
-
Zitat
Original geschrieben von Blackmail
..noch eine Frage zum Equipment... das Netzteil aus England wird wohl nicht passen.. Gibt es die Möglichkeit das Handy per usb zu laden und weiß jmd. was ein Dt. Stromkabel kostet ?Du kannst für das NT einen Adappter kaufen der past. USB ist natürlich auch kein Problem.
-
super - hört sich doch sehr gut an - ich denke da muss ich meinen freund um den kleinen Gefallen bitten mir ein Iphone mitzubringen..
2 Fragen noch
zwischen der 8 und der 16 GB Variante liegen ja ca 50 "Pfund" lohnt sich eurer Meinung nach der Aufpreis oder sind die 8 GB schon mehr als ausreichend ?
ein letztes mal zum gelben Schnee.. ist das auch für einen Leihen ohne Probleme und Risiken durchführbar oder sollte man in dem Fall lieber die Hilfe von http://www.iphonehelfer.de/ in Anspruch nehmen die dafür 35,- veranschlagen ?
-
preislich sind 50 pfund aufpreis natürlich viel für 8gb mehr speicher im vergleich zu einen 16gb usbstick (kriegt man auch schon für 20 euro).
ich würde daher zu 8gb greifen, da die mir locker reichen... ob dir 8gb ausreichen kannst du dir nur selbst beantworten:-)
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
preislich sind 50 pfund aufpreis natürlich viel für 8gb mehr speicher im vergleich zu einen 16gb usbstick (kriegt man auch schon für 20 euro).ich würde daher zu 8gb greifen, da die mir locker reichen... ob dir 8gb ausreichen kannst du dir nur selbst beantworten:-)
Nur legt man sich einmalig fest da der Speicher nicht mehr aufgerüstet werden kann. Wer weiß was die nächsten Monate noch alles kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!