iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• Habs auch ausprobiert. Klappt mit Deutscher Postbank MasterCard einwandfrei ;) Keine Versandkosten und ein guter Preis von 391.45 Pfund (also ca. 432 Euro) für ein 16GB

Dazu hab ich noch einen iPod Classic 120 GB bestellt für 175 Pfund (= 193 Euro ... bei uns 239,- Euro)

Lieferzeit: 2 Tage bei mir :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von PsychoD
    Nur nochmal für die langsamen (wie mich :D ):
    Du hast im O2 UK Online Store ein iPhone gekauft, mit deutscher Kreditkarte bestellt und es hierher liefern lassen? Und jetzt willst du es wieder verbimmeln? Um was für ein iPhone handelt es sich und wie ist de Selbstkostenpreis?

Genau so war es. Die Adresse wurde von UPS selbständig korrigiert, bezahlt habe ich mit AMEX.
    Weißes 16 GB iPhone. Bei mir sind es 427,89 EUR

SALUT
    STEFFEN

• Guter Preis wenn man mal bedenkt für wieviel die 16GB Version bei Ebay weggeht!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• o2 UK iPhone

Hallo,

wollt mal fragen, ob man bei einem UK-iPhone die Sprache etc. auf deutsch stellen kann?
    Ist ein UK o2-Lock-iPhone mit einer deutschen o2 Karte nutzbar?

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Aber wenn man in den schnee pinkelt...

Friert dir was ab, wen du Pech hast.

• Hmm, wenn das iPhone aus UK mal kaputt geht, wie ist das mit der Garantie? Kann man es dann wohl einfach an Apple UK schicken? Oder gibt das dann Probleme?

• In dem verlinkten Thread steht: Garantie gilt Europaweit, aufgrund mancher Gesetze usw. Einfach mal nachlesen.

Aber ja, an Apple UK senden geht immer.

"Friert dir was ab, wen du Pech hast." Ich hoff du hattest die Anspielung zuvor verstanden... :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!