so die 6. Bestellung wurde auch storniert...
jetzt wollt ich neu bestellen mit nem anderen account und musste feststellen, dass apple aber schon munter die KK belastet. - weiß jemand wann die kk wieder entlastet wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so die 6. Bestellung wurde auch storniert...
jetzt wollt ich neu bestellen mit nem anderen account und musste feststellen, dass apple aber schon munter die KK belastet. - weiß jemand wann die kk wieder entlastet wird?
schrieb ich auch schon; Barclaycard meinte zu mir, dass das max. 30 Tage drauf bleibt, falls früher kein "Stornofax" seitens Apple kommt.
nur schlecht wenn der kurs inzwischen rapide schlechter wird... würde sich bei 2400 Pfund schon bemerkbar machen.....
ZitatOriginal geschrieben von impala
Mir haben sie gestern eins verkauft (O2-Store, Oxford Street).
hehe... ich war auch am 24.01. in London wg. den iPhones und habe mit einem Kollegen insgesamt 7 Stk. gekauft. Pro Laden und Person nur max. 1.
Im Apple Store gar keins.
Oxfors Street... haste es bei Balou gekauft? EIn sehr großer Schwarzer Mann ?
Am einfachsten war es in der Victoria Street bei o2. Rein, cash hinglegt und iPhone mitgenommen. Leider hatte er nur EINS da...
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
nur schlecht wenn der kurs inzwischen rapide schlechter wird... würde sich bei 2400 Pfund schon bemerkbar machen.....
Auf der Kreditkarte belasten heißt nicht automatisch dass auch vom Konto abgezogen wird. Ausserdem kann man eh dem Einzug widersprechen. Das ganze ist IMHO nur schlecht für das Limit der Karte.
Korrekt
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
hehe... ich war auch am 24.01. in London wg. den iPhones und habe mit einem Kollegen insgesamt 7 Stk. gekauft. Pro Laden und Person nur max. 1.
Im Apple Store gar keins.
Oxfors Street... haste es bei Balou gekauft? EIn sehr großer Schwarzer Mann ?
Am einfachsten war es in der Victoria Street bei o2. Rein, cash hinglegt und iPhone mitgenommen. Leider hatte er nur EINS da...
Hast du die alle auf einen Namen gekauft?
Man muss doch ne adresse und nen namen angeben oder?
nein muss man nicht.
Nur im Carphonewarehouse Laden.
Bei o2 wollten die 2x zwar den Ausweis kopieren, aber es wurde nirgends etwas registriert oder eingegeben.
ZitatOriginal geschrieben von dornadeluxe
HTC-Fan: Vor Ort haben die gar nix freigeschaltet, ich hab das Gerät bekommen und dazu eine extra verpackte Sim Karte. Die hab ich dann bei Ebay weiterverkauft, weil die noch ein ganzes Jahr kostenloses Internet in GB beinhaltet und auch mit anderen Handys funtkioniert.
grüße
Hab hier noch 2 Karten aus UK.
Was hast du denn für die Karte noch bekommen und wo hast du verkauft Ebay DE oder UK?
Hab hier noch ein weißes 16GB OVP übrig. Siehe im Bieten Forum.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Hab hier noch 2 Karten aus UK.
Was hast du denn für die Karte noch bekommen und wo hast du verkauft Ebay DE oder UK?
Hab hier noch ein weißes 16GB OVP übrig. Siehe im Bieten Forum.
dein postfach ist dooferweise voll,
hast dus noch?
ich würds nehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!