iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

• Meines ist heute angekommen.:top:
    - bestellt am Montag früh
    - Methode a)
    - Bezahlung Visa

Vier Tage Lieferzeit, da kann man nicht meckern. Habe mich hier ein bisschen anstecken lassen, und einfach mit bestellt. Wie sich gerade bestätigt läuft meine Sim mit offiziellem T-Mobile Tarif nicht ohne gelben Schnee. Werde wohl mein 2G weiter nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Sachdienliche Hinweise dazu würden mich auch interessieren!

Es steht doch auf dem Umschlag der SIM, dass man eine Nummer (538!?) anrufen soll, um die Karte zu aktivieren. Ohne den Anruf dürfte die Karte doch inaktiv bleiben, oder?

Tja hab einfach mal die Karte eingelegt und bekam direkt eine Roaming SMS von O2 UK was die Gespräche in Deutschland kosten. Außerdem bucht sich das Gerät bei O2 ein.
    Karte scheint also doch schon geschaltet zu sein!

Weiß einer ob man irgendwo einen Deutschen Adapter/Aufsatz für das Englische IPhone Netzteil bekommt? Das eigentliche Netzteil ist ja immer gleich also müste man doch nur den aufgeschobenen Adapter bekommen?

Die Waldfrucht

• Mit dem direkt persönlichen :)
    Ein Bekannter von mir arbeitet in UK :)

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Tja hab einfach mal die Karte eingelegt und bekam direkt eine Roaming SMS von O2 UK was die Gespräche in Deutschland kosten. Außerdem bucht sich das Gerät bei O2 ein.

Weiß einer ob man irgendwo einen Deutschen Adapter/Aufsatz für das Englische IPhone Netzteil bekommt? Das eigentliche Netzteil ist ja immer gleich also müste man doch nur den aufgeschobenen Adapter bekommen?

bekommste bei jeden ASP, wie gravis

oder ebay

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht

Ging mir genauso. Aber was heisst das jetzt für uns? Werden nach den 12Monaten Kosten auf uns zukommen? Ist die Karte wirklich auf mich aktiviert, auch wenn ich gar nicht tätig geworden bin, die Karte also nicht offiziell über die Servicenummer aktiviert habe?

Vielleicht hat ja jemand nähere Infos oder Erfahrungen dazu :)

Nach dem Adaper würde ich mal bei eBay Ausschau halten. Vielleicht ist ja auch ein Macbook vorhanden, dessen Adapter passt ganz hervorragend :cool:

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Mit dem direkt persönlichen :)
    Ein Bekannter von mir arbeitet in UK :)

Konnte Dein Bekannter das iPhone problemlos im Handgepäck mitnehmen oder sind die zickig an der Handgepäckkontrolle?

Ein Bekannter aus London kommt öfter mal nach D, aber ich hab ein bisschen Angst daß die wollten dass er das Gerät einschaltet so wie sie es gerne bei Laptops machen...??

• Wieso sollten sie zickig sein ?

In der Eu ist freier Warenverkehr, Zoll etc. fällt doch nicht an. Das einzige was gemacht wird ist durchleuchten im Röntgengerät.

Hier stand eine Signatur.

• So Bestellung von gestern Abend wurde storniert. Eben grad mal eine neue durchgehauen. Kreditkarte war (noch) nicht gesperrt. Kann man das über den gleichen Account machen oder muss man jedes mal nen neuen Account anlegen?

• 8 Versuche mit 5 verschiedenen Kreditkarten. Immer Empfänger gleich Karteninhaber. Zwei Karten davon waren von Barclays Bank, also englisch.

Alle Bestellungen wurden storniert.

Kannst vergessen, aber probieren schadet nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!