So hab mal versucht bei
carphonewarehouse
zu bestellen.
Nach 2 Minuten kam schon die
Stonierung.
iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schlossstar
warum ins hotel liefern lassen? ist es nicht möglich das iphone direkt im laden mitzunehmen? oder wird da ein britischer pass oder ähnliches verlangt?:gpaul: Sollte eigentlich auch gehen, sofern es die Preise auch offline gibt.
-
wow... meine Iphone ist Heute angekommen..... 16GB White
am 09 Bestellt , mit Visa bezahlt , nur bei City die Postleitzahl mit eingegeben.
Ciao
-
Mal ne Frage da liegt ja die Pay and Go Karte von O2 dabei mit Music WIFI ...Flat.
Ist diese Karte schon auf mich registriert weil das IPhone über meine KK und Apple bestellt wurde oder erst wenn ich die erforderlichen 10 Pfund auflade?
Könnte man die Karte verkaufen ohne diese umzuschreiben da ja nach 1 Jahr weitere Kosten entstehen?
Muß ich bei der Karte irgendetwas kündigen?ÜBRIGENS
BENORF,
DE 01/14/2009 1:05 P.M. DELIVERY
01/14/2009 7:00 A.M. OUT FOR DELIVERY
TAMWORTH,
GB 01/14/2009 3:35 A.M. DEPARTURE SCAN
FRANKFURT,
DE 01/14/2009 2:50 A.M. DEPARTURE SCAN
FRANKFURT,
DE 01/13/2009 8:55 P.M. ARRIVAL SCAN
BARKING,
GB 01/13/2009 7:58 A.M. DEPARTURE SCAN
01/13/2009 6:33 A.M. OUT FOR DELIVERY
01/13/2009 6:07 A.M. ARRIVAL SCAN
TAMWORTH,
GB 01/13/2009 3:36 A.M. DEPARTURE SCAN
TAMWORTH,
GB 01/12/2009 6:27 P.M. ORIGIN SCAN
GB 01/12/2009 1:48 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVEDHab jetzt mal meine KK Abrechnung eingesehen und die erste Fehllieferung wurde belastet. Tja damals hats noch 415,- gekostet das gelieferte ist bei 440,-.
Leider ist das einzige gelieferte ein schwarzes. Da muß ich nochmal ein weißes nachbestellen da ich weiß wollte und nur mal mit schwarz versucht hatte (Bekommt ein Kumpel das schwarze halt).Also gebt den 4 Mitarbeiter bei Apple noch etwas Arbeit und bestellt.
Danke euch
-
Habe meins auch heute bekommen und musste es mit der Pepaidkarte aktivieren. Muss ich da jetzt noch irgendwas kündigen?
Danke an Apple UK, dass ihr meins durchgelassen habt. Ist ein tolles Geburtstagsgeschenk, über dass ich mich seeehr freue!!!! -
Zitat
Original geschrieben von Steril
Habe meins auch heute bekommen und musste es mit der Pepaidkarte aktivieren. Muss ich da jetzt noch irgendwas kündigen?
Danke an Apple UK, dass ihr meins durchgelassen habt. Ist ein tolles Geburtstagsgeschenk, über dass ich mich seeehr freue!!!!Grundsätzlich hättest du es besser nicht der Prepaid Aktiviert. Dann hättest du eine Sorge weniger denn jetzt hat O2 wohl deine Daten?
-
Das iphone liess sich nicht mit meiner original Sim oder ganz ohne Sim aktivieren, bzw auf die neuste Firmware updaten. Also was sollte ich tun? Muss ich denn jetzt noch irgendwas kündigen?
-
Mal mein Fall:
Erste Bestellung vom 10.1. wurde von Apple am 12.1. storniert.
Zweite Bestellung vom 12.1. wurde 13.1. per UPS versendet.
Laut UPS ist es ausgeliefert, ich habe es jedoch nicht bekommen, irgend ein Ali in England hat es angenommen :mad:Hatte die Variante a gewählt, jedoch stand noch eine UK PLZ drin welche sich nicht ändern lies.
Hatte natürlich zusätzlich meine Stadt mit PLZ sowie GERMANY in der Adresse stehen.Jetzt frag ich mich, wenn die NUR eine UK PLZ hatten, wo bitte haben die es abgegeben? Meinen Straßennamen gibt es dort mit Sicherheit nicht nochmal. Auf meinem Visa Konto ist bis jetzt keine Buchung zu sehen. UPS hält sich aus der Sache raus, sagt ich soll die Apfel Hotline anrufen.
ZitatTyp: Paket
Status: Zugestellt
Zugestellt am: 14.01.2009 9:50
Ausgehändigt an: SLOUGH, GB
Unterschrieben von: ALI
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 13.01.2009
Service: STANDARDZitatFELTHAM,
GB 14.01.2009 9:50 ZUGESTELLT
14.01.2009 4:03 WIRD ZUGESTELLT
14.01.2009 4:03 IMPORTSCAN
14.01.2009 3:12 ANKUNFTSSCAN
TAMWORTH,
GB 14.01.2009 0:33 ABFAHRTSSCAN
TAMWORTH,
GB 13.01.2009 19:12 HERKUNFTSSCAN
GB 13.01.2009 12:01 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN -
Keine Angst,
dein Iphone ist nur wieder bei O2 UK.
Siehe Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Slough
und unter Infrastruktur.Die haben dein Iphone zurückgeholt.
-
Also einfach noch mal bestellen? Versuch Nr.3 :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!