Bei mir wurde jetzt zum 3. mal stroniert.
Habs noch ein mla verscuht. bei mir kommt das Teil halt nicht mal bis nach Deutschland weils net ausgeliefert wird....schöne shi**e !
iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?
-
-
-
habe jetzt "meine" Variante ausprobiert, also mit echter Lieferadresse in
England und deutscher KK Zahlung. Es kam dann eine Mail mit der Bitte
Perso und KK zu scannen und per Mail an Apple zu senden. Hatte dazu dann
noch eine Frage und habe eben eine halbe Stunde mit einer ganz netten Dame
von Apple gesprochen. Es sind 4 Mitarbeiter abbestellt worden, die unsere Versuche
unterbinden sollen. Auch ist es richtig, dass die Sachen, wenn sie schon in Deutschland
sind zurück geordert werden. Achja, und sie lesen fleißig in den Foren mit ( auf diesem
Weg mal ein ganz netter Gruß an Frau K.
"Meine Variante" funktioniert aber, Versandbestätigung kam
2 Minuten nachdem die Unterlagen da waren. -
Hm schade dann hat apple das spiel wohl erkannt ...
-
Meine 3 Bestellungen wurden auch storniert, die Belastung hat Apple jedoch bei meiner KK vorgemerkt und bis heute (u.a. vom 2.1.2009) NICHT gelöscht, das ist nervig, da es den Verfügungsrahmen belastet
-
Hat es jemand schon über dieses "warehouse" wo es anscheinend auch gehen soll versucht ???
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
habe jetzt "meine" Variante ausprobiert, also mit echter Lieferadresse in
England und deutscher KK Zahlung. Es kam dann eine Mail mit der Bitte
Perso und KK zu scannen und per Mail an Apple zu senden. Hatte dazu dann
noch eine Frage und habe eben eine halbe Stunde mit einer ganz netten Dame
von Apple gesprochen. Es sind 4 Mitarbeiter abbestellt worden, die unsere Versuche
unterbinden sollen. Auch ist es richtig, dass die Sachen, wenn sie schon in Deutschland
sind zurück geordert werden. Achja, und sie lesen fleißig in den Foren mit ( auf diesem
Weg mal ein ganz netter Gruß an Frau K.
"Meine Variante" funktioniert aber, Versandbestätigung kam
2 Minuten nachdem die Unterlagen da waren.Da bin ich auch grad bei. 2 Fragen:
- welcher Perso war gewünscht, vom Zahler in DE oder Empfänger in UK?
- wie versenden die innerhalb UK - mit UPS? Mein Empfänger ist erst nächste Woche wieder in seiner Wohnung vor Ort und kann es bis dahin nicht persönlich entgegennehmen -
Hi,
gefordert wurden : Daten vom Zahler in D
Versand wohl per UPS.
Ich hatte gestern bestellt, heute die Mail erhalten und dann die mdl. Aussage, dass es wohl am Freitag oder Montag geliefert wird. Wenn Du heute bestellst und bis morgen dann erst die Mail hast, dürfte es auch erst nächste Woche da sein. -
Thanx a lot! Dann kommt also mein Upgrade 2G auf 3G next week
-
Fliegt doch einfach mit Ryanair nach .uk, schaut Euch eine der vielen kleinen Ortschaften oder London an und lasst es Euch dort ins Hotel liefern...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Fliegt doch einfach mit Ryanair nach .uk, schaut Euch eine der vielen kleinen Ortschaften oder London an und lasst es Euch dort ins Hotel liefern...warum ins hotel liefern lassen? ist es nicht möglich das iphone direkt im laden mitzunehmen? oder wird da ein britischer pass oder ähnliches verlangt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!