Okay. Naja dann hoffe ich mal noch das mein jetziger Versuch durchgeht. Aber naja ich glaube fast nicht dran. nach gut 20 Stunden noch keine Versandbestägigung.... hmmm... schade schokolade !
iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?
-
-
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit folgender Variante :
Deutsche Rechnungsadresse (bezahlt mit deutscher KK)
und "echter" ( also wirkliche existierender) englischer Lieferadresse
Sind dann aber 2 vefschiedene Personen, also Rechnungszahler und
KK Inhaber ist Max Muster, englischer Empfänger Mortim Meyer.
Funktioniert das im Applestore UK ? -
Gibts es jemanden, der es am Samstag oder später probiert hat und dem nix gecancelt wurde?
-
ja...
...gibt es!
incl. Versandbestätigung und Trackingnummer. -
Habe auch So Nacht bestellt und heute Shippingbestätigung und Trackingnr. bekommen. UPS hat da aber noch nichts korrigiert... Hoffentlich kommts an!!!
Habe UPS eine email geschickt... -
habt ihr das alle nach weg eins gemacht?
also deutsche adresse auf englischem account?
p.s. ihr könnt auch bei ups anrufen und die adresse ändern, abe ich schon gemacht (aber inner deutschland und nur hausnummer)
-
So. 3 bestellung wurde nun gecancelled !
naja ich stcks mal...nachher belasten die das alles sofort auf der KK ....
-
wann wird denn die KK belastet, erst bei Versand?
-
Zitat
Original geschrieben von winmute
Wenn ich per VISA bezahle, wird das Geld trotz einer eventuellen Stornierung abgebucht? Oder erst nach erfolgter Auftragsbestätigung?MfG
ZitatOriginal geschrieben von Mighty
Die Kreditkarte wird sofort belastet. Die Gutschrift erfolgt bei einer Stornierung ca. 3-5 Arbeitstage später (lt. Auskunft der englischgen Apple-Hotline).Soo lang ist der Thread nun auch wieder nicht...
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Stimmt aber leider nicht. Apple gibt selber an, dass bei einer stornierten Bestellung die Kreditkarte NICHT belastet wird.Jetzt muss man selber entscheiden, ob man der Hotline oder der Homepage glaubt, aber wenn es wirklich bei Apple so im Internet steht, darf man dem ruhig Glauben schenken.
-
sorry, trotzdem danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!