iPhone 3G im US & UK (online)-Store ohne Vertrag kaufen?

  • Hallo,


    wird es die iPhone's 3G auch wieder in den Apple Stores innerhalb der USA und England auch wieder "ohne" Vertrag zu kaufen geben? Bis jetzt sind im US und UK online Shop keine Preise oder Infos bekannt.


    Gruß,
    -T.

  • es soll in den usa wohl irgendwann auch eine vertragsfreie version geben, die aber dennoch an at&t gelockt sein wird. bis dahin nur mit vertrag und gleichzeitiger aktivierung im shop... allerdings ist momentan wohl soviel in manchen shops los, dass die kunden erstmal ohne aktivierung nach hause geschickt werden... alsooooo große chance!!!!! :D

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    es soll in den usa wohl irgendwann auch eine vertragsfreie version geben, die aber dennoch an at&t gelockt sein wird. bis dahin nur mit vertrag und gleichzeitiger aktivierung im shop... allerdings ist momentan wohl soviel in manchen shops los, dass die kunden erstmal ohne aktivierung nach hause geschickt werden... alsooooo große chance!!!!! :D


    Das heißt doch aber nicht, dass vorher kein Vertrag unterschrieben wurde.

  • Gibt es schon Erfahrungen aus UK, wie das mit der Prepaidvariante geht?
    Ohne Probleme ohne Wohnsitz in UK zu kaufen?


    Gruß

  • Ich würd mir eins in der Schweiz besorgen.


    Da kostet die 16GB Version ca. 380 Euro als Prepaid.


    Leider mit Lock

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Wenn du nen Briefbeschwerer brauchst, kannste das machen. Wenn du ein benutzbares Geraet willst, holste dir wohl lieber ein freies in Belgien, Frankreich oder Italien ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du nen Briefbeschwerer brauchst, kannste das machen. Wenn du ein benutzbares Geraet willst, holste dir wohl lieber ein freies in Belgien, Frankreich oder Italien ;)


    Das Unlock-Tool ist so gut wie fertig und steht kurz vor dem Release in ein paar Tagen. (Quelle: Dev Team Blog).

  • Ach Kinder...es is immer nur die Rede von einem Unlock der Firmware 2.0 auf dem iPhone 2G. Ich weiss, vor lauter Hoffnung ueberliesst man gern die relevanten Fakten und geht davon aus, dass das eh alles das gleiche ist... aber sicher oder bestaetigt ist nichts davon.


    Sollte ich mich irren und das Dev Team auch das 3G iPhone oeffnen, ist ja alles in Butter ;) Aber bis dahin sollte man lieber zweimal hinschauen und nicht zuviel Phantasie in die Interpretation irgendwelcher Blogeintraege investieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!