Fragen zum SGH-i780

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    Hi, hats funktioniert? Habe das selbe Problem: Findet nur "serieller Anschluss".

ja
    der hama stick funktionerit mit dem sgh nicht :flop: . bei einem kollegen funktioniert er mit nokia aber super. :confused:
    der a-quip funktioniert nach ein paar kleinen anlaufschwierigkeiten auch.
    hatte alles installiert und er lies sich trotzdem nicht verbinden. nach einem reset hat's aber funktioniert. bei jedem verbinden über bt muss ich zwar einen code eingeben :mad: , dass ist aber noch immer besser, als das lästige kabel mitzuschleppen.
    du musst am sgh den aktiv sync starten - menü anklicken - über bt verbinden
    jetzt sollte es funktionieren :cool: .

• Also ich muss sagen bei mir funktioniert der HAMA Stick ohne größere Probleme!

Nutze in für UMTS-Internetsurfen und auch für datenübertragung (Bilder, Videos etc) vom Handy aufs notebook und umgekehrt.

lief absolut reibungslos, deshalb weiß ich leider auch nicht, ob ich großartig Spezialeinstellungen gemacht hab... OS am Notebook: Win XP SP3

Also die Aussage dass der hama Stick nicht funktioniert ist schlichtweg falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!