Fragen zum SGH-i780

• mein gott, ist doch egal.

zurück zum thema:
    also ich finde das teil supergenial.
    dass ein wm gerät keine perfekte kamera hat, ist klar und dir ja auch weniger wichtig.

die wichtigsten anwendungen (meiner meinung nach) laufen auf dem i780.

wüsste jetzt nicht, was nicht laufen soll.
    das touchpad funzt 1a. ich benutze es nicht mit mauszeiger, das dauert zu lange. aber als 4wege navigator läuft es prima, wobei mir eine richtige taste lieber gewesen wäre. aber samsung wollte halt was tolles rausbringen.

display ist draussen bei sonne tatsächlich nicht gut lesbar, das sit das einzige manko. da ich aber nicht so viel draußen arbeite, ist mir das egal.
    wenn du aber nur draußen bist, dann würde dich das evtl mal stören.

was noch zu bemerken ist, ist dass der akku nicht lange hält (liegt wohl zzt an der nicht ausgereiften sofwáre). ist aber wurscht, weil ein zweiter dabei ist und man schließlich auch für 1,90 eur ein zweitladegerät kaufen kann.

also ich find das ding ist das beste handy was ich bisher hatte.

kann es also nur empfehlen.

Mein "Teil":
    Aktuell: Samsung i780, 8GB microSD, Jabra BT 250

• Zitat

Original geschrieben von marius86
    Kindisch... :rolleyes:

Weiss einer zuufällig ob es in Aachen einen Shop gibt, wo man "es anfassen" kann?

In Aachen kenne ich keinen Shop. Aber im Mediamarkt in Köln lag letzte Woche eins aus und man konnte etwas testen.

tobifr

• Danke für die Antworten.

Also ich bin ca. 30% draußen unterwegs, den Rest drinnen. Ist also nicht so schlimm. Allerdings: Ist das Gerät dann noch als Navi fürs Auto brauchbar (also wegen den Lichtverhältnissen)?

Akku macht mir nix aus, ich bins vom P990i gewohnt, es jeden Tag in seine Dockingstation zu stecken (werd ich mir auch hierfür holen) wenn ich nicht grade unterwegs bin.

Soo, ich denke ich werde es mir auf "Verdacht" einfach mal bestellen, denn in Aachen gibt es das wirklich nicht und nur deswegen nach Köln zu fahren ist was übertrieben :-D

Danke nochmals für eure Antworten!

• ja, mach das. ist super das teil. wirst du nicht bereuen

Mein "Teil":

• Wenn ich das hier

Zitat

Seltsam, dass es nur wenige verstehen, dass man einfach nur ein paar knappe Fragen beantwortet haben möchte um NICHT 70 (!) Seiten durchzulesen. Hab knappe Zeit.

und dazu noch

Zitat

Kann mal hier einer nen Testbericht verfassen? :)

lese fällt mir nichts mehr ein. Nicht bereit sein den Thread zu lesen und dann noch erwarten, dass jemand für einen einen Testbericht schreibt. :flop:

• twenty7: *blubb*

So, heute war ich nochmal in Aachen, hab leider nur das 500er gesehen, mit diesem komischen Trackball. Naja, ein Blindkauf mehr wird nicht so schlimm sein, hat beim P990i schon geklappt (auch wenn ich am Ende doch unzufrieden war *g*). Hoffe nur, dass das Gerät auch mal in eine Hosentasche passt, hab nicht immer ein Hemd mit einer Hemdtasche an... :rolleyes:

• Hängt von Deinen Hosen ab. ;)

Ich fand schon, dass man es auch durchaus mal in der Hosentasche tragen konnte.

iPhone 4 8GB

• Hmm also ich hab auf keinen Fall diese enganliegenden Jeans oder so an. Wenn Jeans, dann eher weiter geschnitten (jedoch keine Schlabberhosen oder Baggypants).

• also wenn ich rumlaufe, hab ich das gerät auch shcon mal in der hosentasche (aber niemals in der gesäßtasche!!).

allerdings finde ich es so dünn, dass ich angst habe, es könnte anbrechen, wenn ich mich hinsetze. da hol ich es immer raus.

aber im stehen kein thema.

Mein "Teil":

• Also von der Portabilität ist das i780 mehr als genial. Ich als Nokia Communicator geschädigter kann da wirklich aus vollstem Leid berichten.

Meiner Meinung nach gibt es kein Handy mit vollwertiger QWERTZ Tastatur und der Funktionalität was so transportabel ist wie das i780.

Für mich ist das ein absolutes Arbeitswerkzeug und Gebrauchsgegenstand. Ich habe es so gut wie immer in der Hosentasche (auch enge Jeans). Dazu habe ich KEINE Hüllen, Folien und sonstigen Schutz. Wozu auch? Es tut jetzt soweit seit fünf Monaten einwandfrei seinen Dienst.

Gruß
    C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!