visitenkarten

• hi,

wo lässt man denn am besten visitenkarten drucken?
    die firma sollte die karten (nach wünschen) entwerfen und drucken, eine größere auswahl an karton/papier-stilen und typographien wäre auch nicht schlecht. die meisten bieten ja nur regenbogenfarbige karten auf irgendeinem 0815-karton/papier an.. :(

-void :)

• Re: visitenkarten

Zitat

Original geschrieben von void
    die meisten bieten ja nur regenbogenfarbige karten auf irgendeinem 0815-karton/papier an.. :(

trifft (leider) auf den shop zu, :rolleyes:
    ohne ihnen böse zu wollen, aber die gefallen mir gar nicht

-void

• Ich würde diese Vorlagen maximal als Design-Vorschläge oder als einfache Demonstration der Möglichkeiten verstehen.

Da ist mit Sicherheit mehr drin ! :)

Käme auf einen Versuch an, ein Wunschdesign zu erarbeiten.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• soweit ich das nun mitbekommen habe bietet dieser laden aber leider nicht den gewünschten karton an. suche etwas mit feinen rillen und unter umständen leicht angehauchtem (ocker)gelbton :)

-void

• danke, aber irgendwie auch nicht das wahre :rolleyes:
    ich werde mich wohl mal nach einem copyshop umsehen, welcher so etwas macht..

-void :)

• sonst versuch s doch einfach bei einer druckerei in deiner nähe (gelbe-seiten.de) - die kleineren haben oft interessante angebote, und du hast bestimmt große auswahl an papier/typen etc... und du kannst live und in farbe gucken, was dir gefällt und wie sich die karten anfassen

hab ich mal gemacht, die ersten hundert waren bei mir relativ teuer, alle weiteren gabs dafür für n appel und n ei...

grüße aus berlin
    windsandsterne

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!