N95 funktioniert nicht. Kein Bild

• Moin !
    Ich habe ein Nokia N95 bekommen. Ich kann es auch einschalten und die Hintergrundbeleuchtung schaltet sich zu sowie die Tastaturbeleuchtung, mehr passiert aber nicht. Einer eine Ahnung was die Ursache sein kann ?

Danke und Gruß

• Wo hast du das her ? Neu oder gebraucht ? Ich würde mal defektes BS tippen.
    Beim flashen zerschossen

• Das ist ein Proto und ich habe das von einem Bekannten. Das lief mal und nu nicht mehr.

• Bisschen genauer. Hat dein bekannter versucht ein FW Update zu machen oder sonst was ? Von alleine geht sowas normal nicht kaputt

• Das weiss ich nicht. Kann ich selber ein Softwareupdate machen ? Sonst muss ich das wohl wegschmeissen oder mein Nokiashop würde den durchgucken für 10 €.

• Also, ich habe das N95 mal an den Rechner von einem Bekannten gehangen der ein N95 hat. Das Handy wird nicht gefunden und daher ist davon auszugehen das es nicht am Display oder Kabekl liegt sonder das dass Handy erst garnicht startet. Noch jemand ein Tip ? Möchte ungerne für 25 € eine neue SW aufspielen lassen und dann merken das es das nicht war.

• Hallo

Mit meinem N95 hatte ich dasselbe Problem. Ich hatte ein Software Update gemacht und das Handy ist kurz vor dem ende einfach ausgegangen,danach hatte mein Handy genau die selben Symptome.

VG

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Von alleine geht sowas normal nicht kaputt

Na sicher kann das auch von alleine kommen.
    Das problem hatte mein N70 auch, von heut auf morgen war der Screen erst verkrisselt und dann nur noch weiß. Und es ist weder runter gefallen noch ins Wasser oder sonst was.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Na sicher kann das auch von alleine kommen.

Das ist ein Feature von Nokia :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Mein Display ist nicht weiss sondern schwarz. Man sieht nur das er sich einschaltet.

@ schwuppi, was hast Du dann gemacht ?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!