o2 can do, talkthisway can do better. o2 Aktionen Juli'08

• Re: Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    edit by vzinn

Mit der Suchfunktion
    mfg
    vzinn

• Hab da noch ein paar Fragen für einen Bekannten (Gewerbetreibender), der an dem Angebot mit Genion XL interessiert ist:

1. Er hat im Moment eine T-Mobile Multisim (2 Simkarten, 1 Nummer) Lösung, will dann Rufnummernübernahme und O2 Multicard - was ändert sich für ihn dadurch - oder geht alles wie gehabt? Kann er mit O2 Multicard 2 abgehende Gespräche gleichzeitig führen oder geht das nicht oder nur mit Zusatzkosten?

2. Kann man das mit der Auszahlung auch als Vermittlungsprovision an mich laufen lassen irgendwie statt als Gutschrift an ihn :rolleyes: Er bekommt natürlich den Hauptteil davon dann von mir, keine Sorge ;)

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Hab da noch ein paar Fragen für einen Bekannten [...]
    2. Kann man das mit der Auszahlung auch als Vermittlungsprovision an mich laufen lassen irgendwie statt als Gutschrift an ihn :rolleyes: Er bekommt natürlich den Hauptteil davon dann von mir, keine Sorge ;)

Solche Freunde wünscht man sich :rolleyes:

• Wenn von vorneherein keine Studenten Rabatte angeboten werden - kann man dann vielleicht 1-2 Monate später bei o2 die Studi-Bescheinigung nachreichen und von den Rabatten profitieren?? Ohne, dass weniger Provision für den Anbieter + Kunden anfällt?

• Zitat

Original geschrieben von Kanitos
    Wenn von vorneherein keine Studenten Rabatte angeboten werden - kann man dann vielleicht 1-2 Monate später bei o2 die Studi-Bescheinigung nachreichen und von den Rabatten profitieren?? Ohne, dass weniger Provision für den Anbieter + Kunden anfällt?

Machen die wenigsten Anbieter und dann nur auf Kulanz. Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0 Prozent, dass sie im nachhinein einrichten.

• Hmmm, das wäre schlecht, dann ist es ja als Student kein so tolles Angebot, wenn man um die 150SMS wie ich pro Monat schreibt... Schade! Dann muss ich doch bei Eplus bleiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!