bisl OT:
du hast die geilsten Thread Titel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bisl OT:
du hast die geilsten Thread Titel
Folgend zusammengefasst die korrekten Preise für Nicht-Geschäftskunden:
O2 Genion XL - 66,95/Monat
[85 x 24 (= 2040) - 433,20 (= 1606,80)] : 24
O2 Genion L - 8,70/Monat
[25 x 24 (= 600) - 391,20 (= 208,80)] : 24
O2 Inklusiv Paket 100 - 3,95/Monat
[20 x 24 (= 480) - 385,20 (94,80) : 24
Ok, klar dann beißen sich Studenten- und Geschäftskundenvorteil.
Inklusiv 200 nicht möglich?
SMS bzw. Inetpakete zubuchbar?
Wenn ja,Kosten?
Ist die Rufnummern-Mitnahme zum Inclusivepaket 100 möglich? Kosten = 25,- Euro?
Mein Vertrag ist zum 1.8. gekündigt. Kann ich da jetzt schon den neuen Vertrag incl. Rufnummernmitnahme bestellen?
Soll ich den Gewerbenachweis direkt mit den Vertragsunterlagen an Euch oder später an O2 schicken?
Kann man seine verbleibenden Inclusiveminuten am Handy abfragen? Oder geht das nur über Login im Internet?
@ DaRappa:
ich habe schon im Mai bei deiner O2-Aktion zugeschlagen (danke nochmal für 1A-Abwicklung) und habe jetzt noch eine Frage, die sich aus der aktuellen Aktion ergeben hat:
kann man auch nachträglich in den Rabatt für Selbständige wechseln? Also nachträglich auf den im Mai gebuchten und aktivierten Genion L mit Handy (30.- Euro GG) den Selbständigen-Rabatt buchen? Wenn ja, wie?
Dank im Voraus
Ich schließe mich dem Wunsch an - Studivorteile wären schön, dann wären hier schon sichere und weitere mögliche Interessenten. (Für mich selbst wären eplus code 25-Angebote schick Nicht als Kritik verstehen, ich weiß, dass ihr nicht mit eplus arbeitet. Aber wünschen kann man es sich ja mal trotzdem :D)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paradisus
DaRappa
Ist die Rufnummern-Mitnahme zum Inclusivepaket 100 möglich? Kosten = 25,- Euro?
Mein Vertrag ist zum 1.8. gekündigt. Kann ich da jetzt schon den neuen Vertrag incl. Rufnummernmitnahme bestellen?
Soll ich den Gewerbenachweis direkt mit den Vertragsunterlagen an Euch oder später an O2 schicken?
Kann man seine verbleibenden Inclusiveminuten am Handy abfragen? Oder geht das nur über Login im Internet?
geht gar nicht! o2....
ZitatOriginal geschrieben von molotov1985
geht gar nicht! o2....
Rufnummernmitnahmen geht nicht oder die Abfrage der verbleibenden Inclusiveminuten?
ZitatOriginal geschrieben von Paradisus
Rufnummernmitnahmen geht nicht oder die Abfrage der verbleibenden Inclusiveminuten?
Die Inklusivminuten kann man nicht kontrollieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!