o2 can do, talkthisway can do better. o2 Aktionen Juli'08

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Die Inklusivminuten kann man nicht kontrollieren.

Gibts auch keine Möglichkeit sich bei O2 einzuloggen und dort eine zeitnahe Verbindungsübersicht einzusehen?

• Zitat

Original geschrieben von Paradisus
    Gibts auch keine Möglichkeit sich bei O2 einzuloggen und dort eine zeitnahe Verbindungsübersicht einzusehen?

Du bekommst etwa 9-10 Tage nach Ende des Abrechnungszeitraums eine Rechnung. Ich würde das nicht "zeitnah" nennen. Deshalb: NEIN.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Du bekommst etwa 9-10 Tage nach Ende des Abrechnungszeitraums eine Rechnung. Ich würde das nicht "zeitnah" nennen. Deshalb: NEIN.

Einzige (mir bekannte) Alternative: Auf ein S60-Nokia-Phone kannst Du Dir die Software FreiMinMon kaufen und installieren. Damit funktionierts einigermaßen gut.

DaRappa:

Kann man auch ein Handy (zum F3 dazu) zum Inklusive-100-Angebot bekommen? Falls ja, wie würde ein solches Angebot zum E71 aussehen?

Danke

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von gijan

Das ist aber ein sehr schlechter Service von O2!

Bubba
    Danke für den Tipp mit FreiMinMon! Ich werde mal schauen, ob ich dazu was finde.

Ich habe das Nokia N73. Im Handy oder mittels der Nokia Suite am PC kann man sich aber ansonsten ohne FreiMinMon nicht darstellen, wie viele Minuten man vertelefoniert hat?

• Man kann doch in jedem Handy sehen, wieviel Zeit man telefoniert (ausgehende Gespräche) hat. Im Zweifelsfall also einfach am Ende des Monats den Zähler zurücksetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Paradisus
    Das ist aber ein sehr schlechter Service von O2!

Ich habe ein Nokia N73. Weiss jemand, ob man sich in dem Handy oder mittels der Nokia Suite am PC darstellen lassen kann, wie viele Minuten man vertelefoniert hat?

Auf dem N73 ist es mit der von mir genannten Software möglich. Hier der Link zur Homepage.

Das Problem am eingebauten Minutenzähler ist, dass er einfach alle angefallen Gesprächsminuten addiert ohne die Taktung zu berücksichtigen.

Beispiel: Du führst zwei Kurzgeschpräche zu a 30 Sekunden. Das Handy addiert diese Beiden und ermittelt einen Verbrauch von insgesamt einer Minute. o2 hingegen berechnet Dir 2 Minuten (da 60/10-Takt).

Falls Du Dir jedoch die 9 € für die Software sparen willst, kannst du auch das Programm "imitieren" und selbst die jeweiligen Gesprächsdaten durchgehen und der Taktung entsprechend addieren. Mir pers. wäre die Variante viel zu umständlich und nervig.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• DaRappa
    Wie sieht's denn aus mit dem IP50/100 ohne Handy aus?
    Ist der Tarif zur Zeit nicht interesant von der Subvention?
    Auch im Shop wird der Tarif nicht mehr an geboten.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• macht keinen Sinn zum Vergleich der "mit Handy" Geschichte

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von x.85
    Man kann doch in jedem Handy sehen, wieviel Zeit man telefoniert (ausgehende Gespräche) hat. Im Zweifelsfall also einfach am Ende des Monats den Zähler zurücksetzen.

Nicht so praktisch bei o2 - wenn Du 6x für 10 Sekunden telefonierst, zeigt Dein Telefon 1 Minute an - es sind aber 10 Minuten vom Paket futsch...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Nicht so praktisch bei o2 - wenn Du 6x für 10 Sekunden telefonierst, zeigt Dein Telefon 1 Minute an - es sind aber 10 Minuten vom Paket futsch...

du meinst wohl 6 minuten

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!