iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen
-
-
-
hallo,
das scheint auch ganz interessent zu sein
http://www.iphoneblog.de/2008/07/24/aurora-feint-ist-raus/
ich hab das spiel sofort von meinem iphone gelöscht :mad:
-
So, ich habe nun meinen Testbericht ergänzt. Nun auch mit den Akkuberichten und ein paar kleineren Ergänzungen / Korrekturen.
mfg
-
Frage: Ist es normal, wenn man bei einer Webseite schnell scrollt, dass dann nur so weiße und hellgraue Kästchen angezeigt werden und dann erst die Seite richtig angezeigt wird?
Wie war das denn mit 1.14?
Glaubt ihr es wird mit einem Software-Update das scrollen flüssiger (ohne die Kästchen) sein? -
Das ist normal. Der Browser muss laden.
mfg
-
Sagmal habt ihr auch das Problem, dass der Kalender mit dem ICal nicht richtig synchronisiert? Wie kann ich das einstellen, dass immer die neuesten Änderungen entweder auf Mac oder Phone als die richtigen genommen werden?
-
hier ein kleiner vergleich zwischen Google Maps GPS und TomTom GPS aufm PDA
-
Der werden Äpfel mit Birnen verglichen.
TomTom ist ein lang bewährtes Navisystem. Google Maps hat mit Navigationen eigentlich wenig zu tun.
-
Habe heute mein iPhone 3g white erhalten und möchte einen kurzen Vergleich zu meinem alten 2G ziehen.
- trotz Plastik finde ich die Rückseite des 3G besser. Die einheitliche Oberfläche mag ich lieber als die unterteilte beim 2G
- die Front ist definitiv beim 2G gelungener. Die Ränder sind schmäler, dadurch wirkt das Display besser integriert.
- Der Lautsprecher des 3G ist ein gutes Stück besser, er ist ein wenig lauter und sheppert nicht so schnell. Nun kann man endlich Klingeltöne mit ein wenig Bass benutzen.
- Das Display des 3G ist zwar heller aber wärmer sprich gelber. Ich habe schon die nicht ganz so gelbe Firmware im Einsatz, dennoch ist der Unterschied zum alten iPhone enorm. Da ich diese warme/gelbe Farbgebung überhaupt nicht leiden kann, fällt es mir schwer, mich daran zu gewöhnen. Alles was weiss ist, wirkt gelb und das was schwarz ist, wirkt grau.
- Insgesamt fühlt sich das 3G besser in der Hand an.
Fazit: Dank 3G und GPS gewinnt das 3G, aber das neue Display finde ich enttäuschend.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
- Das Display des 3G ist zwar heller aber wärmer sprich gelber. Ich habe schon die nicht ganz so gelbe Firmware im Einsatz, dennoch ist der Unterschied zum alten iPhone enorm. Da ich diese warme/gelbe Farbgebung überhaupt nicht leiden kann, fällt es mir schwer, mich daran zu gewöhnen. Alles was weiss ist, wirkt gelb und das was schwarz ist, wirkt grau.
- Insgesamt fühlt sich das 3G besser in der Hand an.
Mir persönlich gefällt das Display meines 3G wesentlich besser als das des Vorgängers.
Der Kontrast ist deutlich besser.Was mir gar nicht gefällt, ist die billig wirkende Verarbeitung der seitlichen Tasten!
Rückseite ist o.k, Metall war halt schöner und wertiger, dafür aber auch teurer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!